HomepageForenMamiKindGedichte zur Einschulungsfeier

Gedichte zur Einschulungsfeier

SandraBachberg1am 25.04.2012 um 14:15 Uhr

Hallo Mamis!Ich brauche schöne Gedichte zur Einschulungsfeier.Kennt ihr welche?

Nutzer­antworten



  • von Kicher_Erbse am 04.05.2012 um 17:27 Uhr

    Das wichtigste bei der Einschulung sind Gedichte zur Einschulungsfeier wie z.B.
    Heut ist der erste Schultag. Wandere
    mit frohem Mute und mit Freude
    und ohne Angst ins Schulgebäude!
    Du lernst für dich und nicht für andere!

  • von Chantalvari am 30.04.2012 um 15:34 Uhr

    Mir gefallen auch Gedichte zur Einschulungsfeier.Wenn mein Kleiner eingeschult wird, muss er dieses Gedicht lernen: Die Schule ist ein Wunderhaus:
    Dumm geht man ´rein , kommt klug heraus.
    Das Wunder muss ich mir besehn
    ich darf jetzt auch zur Schule gehn.

  • von Carina_Farid am 28.04.2012 um 15:59 Uhr

    Die Kinder meiner Schwester mussten auch Gedichte zur Einschulungsfeier lernen.Ich finde so etwas unnötig und übertrieben!

  • von RoryZiti am 26.04.2012 um 10:10 Uhr

    Es gibt sehr viele schöne Gedichte zur Einschulungsfeier. Folgendes Gedicht finde ich sehr lustig:
    Mutter Schulbeginn ist morgen.
    Dafür muss ich mir besorgen:
    viel Geduld zum Stillesitzen,
    so ein Ding zum Bleistiftspitzen

Ähnliche Diskussionen

Lustige Gedichte zum Schulanfang Antwort

Sabineeee4 am 24.04.2012 um 12:51 Uhr
Mamis,ich brauche eure Hilfe! Kennt ihr lustige Gedichte zum Schulanfang?Meine kleine Schwester wird eingeschult und ich möchte ihr eine schöne Karte mit einem lustigen Gedicht zur Einschulung schenken.

Lustige Gedichte zur Einschulung Antwort

Silvi_Feder am 24.04.2012 um 07:22 Uhr
Liebe Mamis! Ich bin genervt,weil ich schon seit Tagen lustige Gedichte zur Einschulung suche, aber nichts vernünftiges finden kann. Kennt ihr welche?