HomepageForenMamiKindGute Grundschulen in Karlsruhe

Gute Grundschulen in Karlsruhe

adinkraam 30.05.2011 um 23:34 Uhr

Hi,
kann mir jemand gute Grundschulen in Karlsruhe empfehlen?
Freue mich auf Antworten von euch.
LG Adinkra

Nutzer­antworten



  • von Suesse2000 am 04.06.2011 um 08:42 Uhr

    Hallo
    Auf keinen Fall die Weonbrenner Schule,meine 2 Grossen gehn dahin und ich tu sie nun runter auf die Südendtschule.Die ist super,hat auch nen super Ruf und da wird sich auch gekümmert.
    Die Weinbrennerschule bzw die Lehrer dort sind nach dem LEuten der Glocke nicht mehr zu sprechen und wenn ein Kind mal weitere Aufgabenerklärung benötigt,heist es nur ist dein PRoblem keine Zeit ich hab nun feierabend.
    ICh habe es selber erlebt und andere Eltern auch.
    WO ich wohne schickt keiner seine Kinder dahin sondern stellen alle einen Antrag auf SChulgebietswechsel und ich hab das nun auch getan.
    Die Gutenberg und Leopoldschule sind aber auch recht gut wie ich gehört hab und meiner Freundin ihre Tochter geht auf die Leopoldschule ,die Lehrer dort sind auch super und die gehört zur Südendschule.

Ähnliche Diskussionen

Konzentrationsspiele Grundschule Antwort

Susi_Maamii am 22.04.2012 um 17:51 Uhr
Hey ihr Lieben! Könnt ihr mir Konzentrationsspiele für die Grundschule empfehlen? Wäre mir ne große Hilfe 🙂

Spielzeug für schlechte Tage Vorkindergarten Antwort

Einhoernchen04 am 09.08.2017 um 11:35 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage: was würdet an Spielzeug ihr für ein Vorkindergartenkind empfehlen? Ich meine in dem Fall nicht Spielsachen mit Lerneffekt, davon haben wir genug. Ich meine Bewegungspielzeug. Ist...