HomepageForenMamiKindKind hat labello gegessen!

Kind hat labello gegessen!

tinker4am 19.08.2011 um 16:45 Uhr

Hey,

hab ihr mal einen mittelschweren Notfall : Meine Kleine hat in einem unbeobachtetet Moment herzhaft in meinen Kirschlabello gebissen (keine Ahnung, wie sie ihn aus meiner Handtasche bekommen hat) und ein ganzen Stück runter geschluckt…hat jemand mit sowas Erfahrung? Meint ihr ich muss zum Arzt?

Nutzer­antworten



  • von Amina85 am 20.08.2011 um 14:26 Uhr

    das kenn ich mochten meine auch warum auch immer iiggit aber es ist nie was passiert

  • von Morgenrot_HB am 19.08.2011 um 21:34 Uhr

    Klick einfach mal die Punkte darunter durch. 😉

    Z.B. Profildesign, Basisdaten, Kinder, Interview etc.

  • von Murmel2012 am 19.08.2011 um 21:30 Uhr

    Danke schön ja wenn ich auf profil bearbeiten gehe komme ich nur zu den fotos.. hmmm

  • von Morgenrot_HB am 19.08.2011 um 21:27 Uhr

    Hallo,

    also der Labellounfall wird wohl ohne Folgen bleiben. Ich hab als Kind auch Lippenpflegestifte verputzt und ich lebe noch. 😉

    Dein Gästebuch findest du ganz unten rechts, wenn du auf deiner Startseite bist.
    Links direkt unter “Du in der Mamilounge” findest du den Punkt “Dein Profil bearbeiten”.

    Alles Gute euch 🙂

  • von Murmel2012 am 19.08.2011 um 21:25 Uhr

    Hallo ich weiß das gehört hier grad nicht hin aber kann mir einer sagen wie ich mein profil weiter ausfüllen kann und in mein gästebuch schauen kann? Komme nicht ganz zurecht und weiß nicht wehn ich hier sonst fragen soll

  • von Murmel2012 am 19.08.2011 um 21:25 Uhr

    Hallo ich weiß das gehört hier grad nicht hin aber kann mir einer sagen wie ich mein profil weiter ausfüllen kann und in mein gästebuch schauen kann? Komme nicht ganz zurecht und weiß nicht wehn ich hier sonst fragen soll

  • von nisalena am 19.08.2011 um 21:19 Uhr

    ich glaub das ist nicht so schlimm, der ist doch nicht giftig und auch nicht schädlich. sonst würden wir es uns nicht auf die lippen schmieren

  • von SirHenry11 am 19.08.2011 um 16:50 Uhr

    das hatten wir auch schon mal.. das ist nicht weiter schlimm… bei uns ist nichts passiert und es war damals mehr als nur nen kleines stück 😉

Ähnliche Diskussionen

Fingerfarbe gegessen - gefährlich? Antwort

MeineZeit am 27.09.2011 um 12:46 Uhr
Huhu, meine Kleine hat heute wohl Fingerfarbe im Kiga gegessen... (hat mir die Kindergärtnerin so nebenbei erzählt) Die Kindergärtnerin meinte, die Farbe wäre völlig unbedenklich und ich müsste mir keine Sorgen...

Kleinkind hat Kaffepulver gegessen...was tun? Antwort

Finaya am 31.08.2011 um 17:44 Uhr
Hey, also es scheint so als hätte mein lieber Zwerg im Moment eindeutig seine orale Phase! Heute hab ich mir Kaffee gemacht, er saß im Wohnzimmer und hat mit seiner Eisenbahn gespielt. Dann hat die Tür geklingelt,...