HomepageForenMamiKindKönnen Kinder ein Magengeschwür bekommen?

Können Kinder ein Magengeschwür bekommen?

Vanessa04am 15.03.2011 um 14:46 Uhr

Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann 🙂 Ich habe mich gefragt, ob auch Kinder theoretisch ein Magengeschwür bekommen können? Oder ist das uns älteren vorbehalten? Wenn aber auch Kinder betroffen sein können, wüsste ich gern was die Indikatoren bei einem Magengeschwür bei Kindern sein können.

Nutzer­antworten



  • von bianka1812 am 15.03.2011 um 14:51 Uhr

    ja, kinder können ein magengeschwür bekommen…..

    schmerzen, appetitlosigkeit, krämpfe, übelkeit, fieber, etc….
    allerdings würde ich nicht lange herumdoktorn oder abwarten…. bei magenkrämpfen gehe ich mit den kindern immer direkt zum arzt….

Ähnliche Diskussionen

Adoption trotz leiblicher Kinder? Antwort

desired-Team am 16.07.2012 um 16:58 Uhr
Eine Adoption ermöglicht nicht nur kinderlosen Paaren ein Kind großzuziehen, sondern bietet den betroffenen Kindern oft die Chance auf ein besseres Leben. Die Adoption bewahrt sie vor einem Kinderheim oder schlechten...

Grasmilben Kinder Antwort

Isabello33 am 25.01.2013 um 18:10 Uhr
Huhu, ich habe heute meine Kleine (4 Jahre) nach dem Kindergarten zum Mittagsschlaf hinlegen wollen und dabei festgestellt, dass ihre Beine voller roter Pünktchen sind! Was kann das sein? Sie haben wohl im...