HomepageForenMamiKindLustige Gedichte zur Einschulung

Lustige Gedichte zur Einschulung

Silvi_Federam 24.04.2012 um 07:22 Uhr

Liebe Mamis! Ich bin genervt,weil ich schon seit Tagen lustige Gedichte zur Einschulung suche, aber nichts vernünftiges finden kann. Kennt ihr welche?

Nutzer­antworten



  • von Kicher_Erbse am 04.05.2012 um 14:50 Uhr

    Es gibt doch viele lustige Gedichte zur Einschulung.Mir gefällt :
    Nimm die Schule stets so erst,
    dass Du ihren Sinn erfasst:
    Wichtig ist, dass Du was lernst!
    Mitgemacht und aufgepasst!

  • von ClaudiJuni80 am 28.04.2012 um 20:22 Uhr

    Google doch mal lustige Gedichte zur Einschulung, da gibt es bestimmt was im Internet.

  • von Sandra_PEK am 26.04.2012 um 12:02 Uhr

    Ich kenne leider keine lustigen Gedichte zur Einschulung.

Ähnliche Diskussionen

Lustige Gedichte zum Schulanfang Antwort

Sabineeee4 am 24.04.2012 um 12:51 Uhr
Mamis,ich brauche eure Hilfe! Kennt ihr lustige Gedichte zum Schulanfang?Meine kleine Schwester wird eingeschult und ich möchte ihr eine schöne Karte mit einem lustigen Gedicht zur Einschulung schenken.

Gute Nacht Gedichte Antwort

SunnyMummy004 am 28.01.2011 um 14:36 Uhr
Mel reimt im Moment total gerne. Deshalb würde ich ihr gerne ein paar Gute Nacht Gedichte vorlesen. Habt ihr ein paar Gute Nacht Gedichte für mich? Gerne auch lustige.