Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Kind hat mich beim Sex erwischt!

Es ist mir so peinlich. Leon hat uns heut früh beim Sex erwischt. Er stand einfach in der Tür und wir haben ihn wohl erst etwas später mitbekommen. Er ist dann auch gleich rausgegangen, aber uns war das natürlich total unangenehm. Ich wollte mit ihm nochmal drüber sprechen, aber er saß vor dem Fernseher und hat auch nichts mehr gesagt.

Haben eure Kinder euch schon mal erwischt? Wie soll ich reagieren?

von Gelsenkirchen77 am 11.01.2011 um 18:54 Uhr
Wie alt ist Leon denn?Entschuldige,dass ich schmunzel,aber ist ja auch eine echt komische Situation!Zum Glück ist uns das noch nie passiert ... wir gehen aber auch sehr offen mit dem Thema Sex um!
von minimami am 11.01.2011 um 20:10 Uhr
lol ist ja mal was mir ist es noch nicht pasiet aber auch ich muss schmunzeln
von bianka1812 am 11.01.2011 um 20:17 Uhr
mir ist das auch schon mal passiert.... gott sei dank hat er aber nicht genaues gesehen weil wir decke drüber hatten weil es kalt war... wir haben mit ihm gesprochen und ihm gesagt das wir getobt haben*g
am nächsten morgen haben wir ihn gerufen und gefragt ob er toben will im bett... hat super funktioniert und das thema war vom tisch...
von minimami am 11.01.2011 um 20:47 Uhr
hey das ist ne gute idee das mirke ich mir wenn es uns mal pasieren sollte
von bianka1812 am 11.01.2011 um 21:14 Uhr
bei so kleinen kindern klappt das auch ganz gut...
von LeonLuca am 12.01.2011 um 09:23 Uhr
Leon ist 7. Ich hab nur Angst, dass er jetzt denkt, dass Papa mir wehgetan hat. Ich hab so komische Geräusche gemacht *rotwerd*
von bianka1812 am 12.01.2011 um 09:48 Uhr
dann sag ihm doch das er dir nicht weh getan hat..
hol nen kakao, setzt dich mit ihm hin, sprech ihn drauf an... dann wirst du bestimmt hören was er denkt, achte darauf ob er sich traurig, wütend oder ängstlich anhört... nimm ihn in den arm und lass dir irgenteine altersgerechte geschichte einfallen...
red mit ihm, du machst dir ja auch nur stress wenn du das vor dir herschiebst...
also ich sprech alle meine kiddies auf ihre und unsere probleme an... na gut, fast alle, meine 7 monate alte tochter kann ich ja schlecht fragen...
lg
von schnattchen271 am 12.01.2011 um 10:34 Uhr
Ui da muß ich jetzt auch schmunzeln....aber am besten du sprichst mit ihm wirklich....ui ui ui ich hoffe das passiert uns nie!
Kann dich verstehen das es peinlich ist.Aber rede offen mit ihm? Hat man alles gesehen oder war ne Decke drüber?
von LeonLuca am 12.01.2011 um 11:17 Uhr
@schnattchen271:
Decke war nicht und es war von hinten.

@bianka:
ich wollte ja mit ihm reden. Aber er saß nur vor dem Fernseher und hat nicht weiter reagiert. Es ist ihm wahrscheinlich auch total unangenehm. Er schaut auch viel Fernsehen. Er weiß was Sex ist. Soll ich heute nochmal mit ihm reden?

von TiFFy_91 am 12.01.2011 um 13:23 Uhr
oh je...also ich habe selber zwar noch keine eigenen Kinder, aber auch mir wäre das unangenehm...versuch ihn einfach nochmal drauf anzusprechen und warte dann seine Reaktion ab...
von bianka1812 am 12.01.2011 um 14:00 Uhr
versuche es doch einfach nochmal... und wenn es nicht klappt lass es, bringt dann auch nix...man kann ihn ja nicht zwingen, vielleicht kommt er ja mal von selber...
ist schon ne blöde situation...
von schnattchen271 am 13.01.2011 um 08:18 Uhr
Oh Nein,du arme ohne Decke u. dann auch noch von hinter (räusper)....du arme! Ich glaube ich wüsste auch nicht wie ich reagiere u. es wäre auch sau peinlich! Hmmm versuch nochmal mit ihm zu sprechen aber wenn er nicht reagiert dann lass es bleiben sicherlich ist ihm das auch etwas unangenehm wenn er ja weiss was Sex ist! Du arme....aber mich würde es interessieren wie es weiter,also bitte berichte uns ja?LG
von Mama96990910 am 13.01.2011 um 15:52 Uhr
Ja das ist uns schon öfter passiert bei den beiden Großen,die bekommen das öfter mit und sprechen uns dann auch drauf an,ist mir auch ab und an peinlich,aber man kann ja nix dran ändern. Unser Kleinster ist 18 Monate alt und bekommt zwar die Türen auf,aber noch! stand er nicht in der Tür.
von schnattchen271 am 14.01.2011 um 00:05 Uhr
He Wie die kriegen das öfter mit? Mama969....ist ja übel!
Wie alt sind die? Und was sagen die dann?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch