HomepageForenMamiKindMein Kind pupst in der Öffentlichkeit

Mein Kind pupst in der Öffentlichkeit

koellschemomam 16.03.2011 um 14:55 Uhr

Mein Sohn wird jetzt 4 Jahre alt und ist somit eigentlich alt genug, um zu wissen, dass man nicht in der Öffentlichkeit pupsen sollte, aber er macht es ständig und überall. Ich sag ihm jedesmal dass es sich nicht gehört, aber dann grinst er nur. Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Noahsmama07 am 16.03.2011 um 17:23 Uhr

    Ich seh es wie die anderen…Einfach ignorieren , gerade dann macht er das mit Absicht weil er so Aufmerksamkeit bekommt..
    Ausserdem finde ich das es Kinder sind..Egal ob 2 oder 4. Du kannst ihnen ja nicht zum einhalten motivieren..Das ist wirklich garnicht gesund und bereitet den Kindern nachher noch Krämpfe…
    Irgendwann können sie das selber entscheiden und finden es als unangenehm , dann hören sie auch von alleine auf..

  • von Midnight_Angel am 16.03.2011 um 15:37 Uhr

    ich würde auch sagen, ignorier es einfach. bei meinem hat das gut funtioniert.
    je mehr du dich aufregst, um so mehr gefällt ihm die aufmerksamkeit und er wird es nie lassen.
    liebe grüße

  • von bianka1812 am 16.03.2011 um 15:01 Uhr

    es ignorieren…..
    irgentwann wirt ihm das zu langweilig wenn du darauf nicht reagierst…. vielleicht versucht er ja damit deine aufmersamkeit zu bekommen, und er schafft es wohl auch, da du dich ja ärgerst…
    lg

Ähnliche Diskussionen

Tochter schneidet sich selbst die Haare Antwort

secondmum am 05.10.2012 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin es schon wieder. Ich muss euch mal ein Problem schildern, von dem ich dachte, wir hätten es im Griffe. Unsere Tochter (7Jahre) schnippelt sich ständig mit der Bastelschere selbst an den...

Kind (4Jahre) im Kindergarten terrorisiert Kinder und Erzieher! Antwort

Caroline1985 am 28.08.2012 um 09:03 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ein Kind in der Gruppe von meinem John Ist so aggressiv, das ist nicht normal. jeden Tag wenn ich mein Sohn abhole wurde mindestens ein Kind von ihm Misshandelt. er schlägt...