HomepageForenMamiKindMilch in der Brust ohne schwangerschaft?

Milch in der Brust ohne schwangerschaft?

Amys_Mumam 03.10.2011 um 20:07 Uhr

hallo,

habe in der rechten Brust milch, bin aber nicht schwanger weis jemand an was das liegen kann?

Nutzer­antworten



  • von Zahni85 am 04.10.2011 um 08:12 Uhr

    Japp geb da Sarah_Sophia und fcbayerngirl recht hab ich auch schon gehört…vielleicht bist du auch Scheinschwanger u deine Brust hat deswegen Milch drin

  • von FCBayerngirl77 am 04.10.2011 um 07:09 Uhr

    das ist die sogenannte hexenmilch. das kommt ab und an mal vor.da hat sarah_sophia vollkommen recht.selbst männer können flüssigkeit aus den brustwarzen verlieren.

  • von Amys_Mum am 04.10.2011 um 00:36 Uhr

    ne bei 3 test alle negativ is sicher das ich es nicht bin..

  • von xeyalamin am 03.10.2011 um 23:11 Uhr

    bist du dir sicher das du nicht schwanger bist 😀 ich hatte es nie bevor ich schwanger wurde aber selbst wenn ab 4 monat haste milch in den brusten .. bisschen komisch:)))

  • von Sarah_Sophia am 03.10.2011 um 21:03 Uhr

    Ich hatte das auch ne zeitlang. Das ist nicht schlimm, solange es nicht auf Dauer ist. Vermutlich liegt es an den Hormonen. Manchmal ist der HCG-Wert (der zeigt dass du schwanger bist) auch ohne Schwangerschaft höher und dann produziert deine Brust Milch. Manchmal ist es einseitig, manchmal beidseitig. Das hat mir meine FÄ gesagt, als ich sie damals darauf angesprochen habe.

Ähnliche Diskussionen

Bademode nach Schwangerschaft/in Stillzeit? Antwort

Kekepania am 27.05.2013 um 22:06 Uhr
Hallo Ladies, nach über 14 Monaten lässt mein Bauch noch zu wünschen übrig, was aber noch "unansehnlicher" ist, sind meine Brüste. Ich stille noch, aber eben nicht mehr soviel, dass die Brust prall wäre. Momentan ist...

Seit der Schwangerschaft bin ich so empfindlich... Antwort

Kekepania am 09.06.2013 um 16:42 Uhr
Hallo Mamis, nun bin ich seit fast 15 Monaten Mutter von einem kleinen Sohn. In der Schwangerschaft hab ich natürlich bei jeder Kleinigkeit geheult - ist ja bei vielen normal. Allerdings hat sich das gar nicht mehr...