HomepageForenMamiKindMitmach Projekt für Kinder!

Mitmach Projekt für Kinder!

BleiIglu274am 12.11.2018 um 17:56 Uhr

Hallo liebe Eltern,

unter http://www.facebook.com/walhoffnung

gibt es ein tolles Mitmach-Projekt für Kinder!!! (4-10 Jahre)

Geschichten zum Lesen,

Ein Buch zum mitmachen (Kinderbilder und Geschichten werden kostenlos in einem Buch veröffentlicht)

Das Ganze für einen guten Zweck.

Sogar ein Song wurde komponiert…

Bin gespannt, was ihr davon haltet …

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Grasmilben Kinder Antwort

Isabello33 am 25.01.2013 um 18:10 Uhr
Huhu, ich habe heute meine Kleine (4 Jahre) nach dem Kindergarten zum Mittagsschlaf hinlegen wollen und dabei festgestellt, dass ihre Beine voller roter Pünktchen sind! Was kann das sein? Sie haben wohl im...

Kinder Pingui Antwort

baerchenmama am 25.02.2011 um 10:22 Uhr
Hallo Mamis! Wie viel Kinder Pingui dürfen eure Kinder essen? Unser Nachbar, Jonas (7), war am Samstag bei uns und ich hab ihm erlaubt 2 Kinder Pingui zu essen. Das hat er seiner Mama erzählt und sie hat gestern...