HomepageForenMamiKindMückenstiche beim Baby

Mückenstiche beim Baby

henry9x9am 02.01.2019 um 05:10 Uhr

Hi Ihr Lieben,
Habt ihr bei euren kleinen bereits Erfahrungen mit Mückenstichen gemacht?
Sind diese Gefährlich oder muss man sich sorgen machen?
Da wir Planen diesen Sommer zum ersten Mal mit unserer Kleinen zum See zu fahren mache ich mir etwas Sorgen.

Liebe Grüße
Henry

Nutzer­antworten



  • von JaLu_Mama am 08.01.2019 um 19:01 Uhr

    Schönen guten Abend, ich habe bei meinem großen Sohn gute Erfahrungen mit Ledum D12 Globuli gemacht wenn es denn zu Pieksern kam, die mir groß erschienen sind. Im Allgemeinen hatte ich aber den Eindruck die Kleinen stört das nicht groß bzw sie bemerken den Juckreiz kaum.
    Wenn sich rund um den Piekser ein Hof gebildet hätte wäre ich sicher zum Arzt gefahren, das war aber bei beiden nie der Fall.
    Mit Arnika Kühlgel und den Globuli war ich immer gut aufgestellt.
    LG

Ähnliche Diskussionen

Flug mit Kleinkind ( 20 Monate ) Antwort

nathi_91 am 22.05.2013 um 21:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt/fliegt? Wir fliegen dieses Jahr mit unserem kleinen Mann zum ersten mal nach Tunesien 🙂 Was habt ihr für Erfahrungen mit Kleinkinder...

Schnullerkette beim Schlafen?? Antwort

Andreagirl am 17.04.2013 um 14:00 Uhr
Hallo ihr lieben, da meine Tochter ihren Nuki immer beim schlafen verleirt will ich ih n mit einer Schnullerkette befestigen. Jetzt habe ich aber gelesen das sowas gefährlich sein kann zwecks erwürgen!? Benutzt ihr...