HomepageForenMamiKindMutter-Kind Hobbys?

Mutter-Kind Hobbys?

JakoJaminaam 23.02.2012 um 10:38 Uhr

Hey ihr Lieben =)

Kennt ihr schöne Mutter-Kind Hobbys? Mein Zwerg ist jetzt knapp ein Jahr alt und ich muss mir einfach mal ein Hobby suchen. Da würde ich ihn gerne dabei habn 🙂

Nutzer­antworten



  • von Meine_Herrin am 23.02.2012 um 12:06 Uhr

    Ich möchte auch weiterhin zum Geocaching gehen. Geht meiner Meinung nach auch gut mit Kind.
    Man sieht neue Ecken, bewegt sich, lernt was über seine Umgebung und was fürs Hirn ist es auch
    Vielleicht auch was für dich ^^

  • von MoneyMum am 23.02.2012 um 11:58 Uhr

    Soweit ich weiß gibt es in einigen Fitnessstudios Mami-Gruppen, die sich gemeinsam mit Kinderwagen und Buggys zum Joggen treffen. Vielleicht ist das ja was für dich 😉

  • von MuttiMarlene am 23.02.2012 um 11:38 Uhr

    Wie wäre es denn, wenn ihr beide zusammen schwimmen geht. Das wäre doch bestimmt ein schöner Mutter-Kind-Sport 🙂

Ähnliche Diskussionen

Manchmal traurig, weil man schon Mutter ist 🙁 Antwort

Milchzaehnchen am 18.07.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich liebe meine Kleine über alles und wir haben wirklich auch viel Spaß, sie ist mein ganzes Leben....aber manchmal bin ich traurig, dass ich schon mit 23 Mutter geworden bin. Ich frag mich immer,...

Ständig ärger mit meiner Mutter!!Hiiilfeeee Antwort

EmiliaE am 27.09.2013 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe ständig ärger mit meiner Mutter. Ich bin seid ich 17 bin auf eigenen Beinen, wohne nicht mehr zu Hause.Nun bin ich Mama einer 3 jährigen Tochter, eine Ehefrau und habe meine eigene kleine...