HomepageForenMamiKindSchöne Sonntagsaktivitäten

Schöne Sonntagsaktivitäten

knippibiam 14.08.2011 um 07:57 Uhr

Hi, ist bei euch auch so schlechtes Wetter? Was macht ihr so an einem verregneten Sonntag mit euren Kids? Freue mich über alle Ideen! 🙂

Nutzer­antworten



  • von babyjanein am 14.08.2011 um 18:03 Uhr

    therme, indoor minigolf, bowling, spielehalle, zuhause: wand streichen oder zusammen mit den kindern bei einer lustigen musik einen sonntagsputz machen (ist auch sinnvoll ;-)) oma und opa besuchen, bilder malen usw.

  • von sternchen8400 am 14.08.2011 um 12:44 Uhr

    gg naja es kommt vielleicht auch da drauf wo man her kommt haha. ich bin nicht von deutschland ich bin von österreich und bei uns is es heiss. mittlerweile hats bei uns schonwieder 26/27 grad. keine einzige wolke am himmel. deswegen gehts jetzt dann wenn der kleine seinen mittagsschlaf gemacht hat ab zum baden.

  • von GeteiltesHerz am 14.08.2011 um 09:40 Uhr

    meine Sonnendieb 🙂

  • von GeteiltesHerz am 14.08.2011 um 09:40 Uhr

    @ Sternchen: Du bist also der Sonnendid 🙂 Hier im Norden haben wir schon wieder die Wintersaschen ausgepackt 🙁

    Wir machen nix…. Also wir ziehen uns nicht an, stehen nicht auf, frühstücken im Bett und spielen und kuscheln den ganzen Tag…. so sieht ein verregneter Sonntag bei uns zu hause aus 🙂
    LG

  • von sternchen8400 am 14.08.2011 um 08:55 Uhr

    sonntags fahren wir immer zu meiner mama und machen wir einen schönen nachmittag. und vormittag wird gespielt wenns regnet.
    aber sowie bei uns jetzt is wieder wie fast die ganze woche ein traum wetter also wird heute bei uns gegrillt und gebadet da es jetzt schon wieder so warm is. und jetzt am vormittag wenn da kleine munter is werden wir dann wieder raus spielen gehn bis es angefangen wird zu grillen.
    glg sternchen & krümelchen (15+4)

Ähnliche Diskussionen

liveband in der kneipe wann muss ruhe sein? Antwort

Pauline91 am 16.11.2013 um 23:29 Uhr
hallo schon weider muss euch heute öffter mal aufsuchen. wir wohnen über eine kneipe. klar jezt kann mann sagen selber schuld. aber es ist etwas anders finde ich. als wir hir eingezogen sind war in der kneipe...

Zu viel Wassermelone? Antwort

Pflaumenmus86 am 21.06.2013 um 14:30 Uhr
Liebe Mamis, ich bin momentan süchtig nach Wassermelone. Ich könnte pro Tag eine ganze verdrücken. Bei dem warmen Wetter erfrischt sie so schön. Kann man eigentlich zu viel Wassermelone essen? Sie besteht ja fast nur...