HomepageForenMamiKindSonnenbrand auf den Füßen

Sonnenbrand auf den Füßen

lovely_lenaam 28.06.2011 um 10:39 Uhr

Guten Morgen Mamis,

meine kleine Lena hat ganz schlimmen Sonnenbrand auf den Füßen:( Ich hab sie zwar immer wieder von Kopf bis Fuß eingecremet mit Sonnenmilch, aber weil sie die ganze Zeit mit ihren Freunden im Fluss gespielt hat, hat sie jetzt auf beiden Füßen oben drauf Sonnenbrand!!

Es sieht ziemlich schlimm aus und sie hat weigert sich Schuhe anzuziehen,weil es so weh tut 🙁 Wisst ihr irgendein Hausmittel gegen Sonnenbrand? Gibt es irgendwas, das ihr helfen könnte??

Nutzer­antworten



  • von lovely_lena am 04.07.2011 um 11:51 Uhr

    Danke,war in der Apotheke und die konnten mi weiterhelfen….jetzt ist alles wieder gut 😀

  • von Sommerkindlein am 28.06.2011 um 11:40 Uhr

    Ich geb Leila2003 Recht,lass von Quark die Finger!! Haben das bei meiner Kleinen mal ausprobiert und das war nicht schön….Geh einfach in die Apotheke,die können dir das richtige geben 😉

Ähnliche Diskussionen

Kind ständig zu den Großeltern Antwort

KirstinMirjam am 04.09.2013 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ersteinmal zur Erklärung: Meine Schwägerin hat ihr drittes Kind vor 18 Monaten bekommen. Die zwei älteren Kinder sind schon 17 und 13. Sie redet die ganze Zeit davon, dass sie ja soooooo...