HomepageForenMamiKindSpielzeug für schlechte Tage Vorkindergarten

Spielzeug für schlechte Tage Vorkindergarten

Einhoernchen04am 09.08.2017 um 11:35 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage: was würdet an Spielzeug ihr für ein Vorkindergartenkind empfehlen? Ich meine in dem Fall nicht Spielsachen mit Lerneffekt, davon haben wir genug. Ich meine Bewegungspielzeug. Ist das vielleicht etwas? http://www.schaukeltierwelt.de/die-beliebtesten-schaukeltiere-im-ueberblick/

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwimmflügel oder Schwimmweste? Antwort

mamacita24 am 03.05.2011 um 16:19 Uhr
Ich möchte im Sommer öfter mit meiner Kleinen schwimmen gehen. Sie ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und liebt Wasser. Jetzt überlege ich, was für sie praktischer ist - Schwimmflügel oder Schwimmweste? Wichtig ist mir, dass...

Geschenkidee (Weihnachten) für 21 Monate altes Kind Antwort

Rominette am 17.10.2012 um 14:19 Uhr
Irgendwie finde ich es selbst ein wenig lustig, die Frage hier zu stellen, aber da ich wirklich ratlos bin, mache ich es trotzdem mal. 🙂 Wir wurden schon von den Großeltern gefragt, was unsere Tochter sich denn zu...