HomepageForenMamiKindSymbol Geschwister

Symbol Geschwister

fluppi82am 22.05.2012 um 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage hat zwar nicht direkt was mit Kindern zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mit trotzdem helfen…
Meine kleine Schwester geht im Sommer für ein Jahr nach Amerika. Sie hat ein bisschen Angst davor, weil sie immer viel mit Jeimweh zutun hatte. Ich möchte ihr als Glücksbringer irgendwie ein Symbol für Geschwister mitgeben, damit sie einen Glücksbringer und gleichzeitig eine Erinnerung an mich hat. Kennt einer von euch so ein Symbol. Geschwister sind ja was echt wichtiges, da müsste es sowas doch eigentlich geben, oder?

Danke für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von lennox21 am 23.05.2012 um 09:46 Uhr

    hey meine schwester und ich haben uns ein bettelarmband geholt wo viele verschiedene sachen die uns was bedeuten dran hängen unter anderem hat sie ein M und ich ein V als unsere anfangsbuchstaben von namen dran das bedeutet uns sehr viel und tragen es ständig

  • von arnisalena am 22.05.2012 um 21:18 Uhr

    Hallo :),

    Mein Bruder und ich haben als Zeichen für uns zwei das Ying Yang ausgesucht :)!! Wir fanden das würde i-wie in jeder Hinsicht gut zu uns passen :)!!

    Hoffe ihr findet noch etwas schönes :D!!

    Lg Pamela

  • von leonie2001 am 22.05.2012 um 20:51 Uhr

    Oder eine schöne Kette mit gleichen Anhänger ? 🙂 Ein Symbol in warsten Sinne kenne ich leider nicht. lg

  • von carlagirl am 22.05.2012 um 20:21 Uhr

    Wie wärs wenn ihr euch jeder einen gleichen Ring kauft, für den Daumen. Ich habe das gleiche gemacht mit einer sehr guten Freundin, wir kennen uns seit 20 Jahren und tragen die Ringe immer noch, denke viel an sie, sehen uns nur alle paar Jahre mal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Oma behandelt Geschwister total unterschiedlich. Antwort

fratzi23 am 05.11.2012 um 09:03 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt erstmal bei euch auskotzen. Gestern hat mir meine Schwiegermutter erzählt, dass sie für meinen Großen zum Geburtstag noch einen Adventskalender von Playmobil gekauft hat. Ich...

Puls bei Kindern Antwort

Minerva2B am 01.12.2012 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch: Wie hoch ist denn so im Schnitt der Puls bei Kindern? Meine Kleine hat teilweise einen Puls von um die 90 und ich hab überhaupt keine Ahnung, ob das zu hoch ist....