HomepageForenMamiKindTeppich für Spielecke im Wohnzimmer?

Teppich für Spielecke im Wohnzimmer?

Quallyam 13.03.2018 um 13:13 Uhr

Hallo!
Wir haben eine neue Wohnung bezogen, die einen sehr schönen Laminatboden hat. Blöderweise gibt es jedoch keine Fußbodenheizung, wodurch es doch für kleine Kinder zu kühl ist, sich zum Spielen auf den Boden zu setzen. Ich möchte daher gerne im Wohnzimmer die Spielecke etwas aufpeppen und habe schon einige Decken bestellt. Als Unterlage möchte ich jedoch gerne einen richtigen Teppich haben… das Design sollte kindgerecht sein, aber auch im Wohnzimmer nicht total deplatziert wirken. Kennt da jemand schöne Teppiche oder Teppichmarken o. ä.?

Nutzer­antworten



  • von Juxa am 15.03.2018 um 08:46 Uhr

    Hm, ich würde wohl einfach einen Kinderteppich mit einem schlichten Design auswählen. In der Reihe “Soft Kids” gibt es einige schöne Modelle und die Teppiche sind super weich (und lassen sich sogar waschen)! Gibt’s z. B. dort: http://www.kinderteppichland.de/soft-kids/

  • von Juxa am 15.03.2018 um 08:45 Uhr

    Hm, ich würde wohl einfach einen Kinderteppich mit einem schlichten Design auswählen. In der Reihe “Soft Kids” gibt es einige schöne Modelle und die Teppiche sind super weich (und lassen sich sogar waschen)! Gibt’s z. B. dort: https://www.kinderteppichland.de/soft-kids/

  • von Juxa am 15.03.2018 um 08:44 Uhr

    Hm, ich würde wohl einfach einen Kinderteppich mit einem schlichten Design auswählen. In der Reihe “Soft Kids” gibt es einige schöne Modelle und die Teppiche sind super weich (und lassen sich sogar waschen)! Gibt’s z. B. dort: (https://www.kinderteppichland.de/soft-kids/)