Tetanusimpfung - Tut sie weh?

Hallo! Ich habe gerade eine Tetanusimpfung hinter mir. Meine letzte Tetanusimpfung liegt eine ganze Weile zurück. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich die Tetanusimpfung als Kind schon als sehr schmerzhaft empfunden habe. Seit meiner gestrigen Tetanusimpfung habe ich Schmerzen im Arm. Er fühlt sich auch dick, heiß und schwer an. Ist das normal bei einer Tetanusimpfung? Wann hattet Ihr Eure letzte Tetanusimpfung?
von Niccccciiii am 20.07.2010 um 19:50 Uhr
Bei einer Tetanusimpfung können schon Nebenwirkungen auftreten. Ich habe die Tetanusimpfung auch noch als schmerzhaft in Erinnerung, aber die Tetanusimpfung ist sehr sehr wichtig.
von miss_Pitt456 am 25.07.2010 um 10:59 Uhr
Mach Dir keine Gedanken. Das sind ganz normale, leichte Nebenwirkungen der Tetanusimpfung. Sollten die Schmerzen durch die Tetanusimpfung anhalten, dann musst Du natürlich zum Arzt. Warum brauchtest Du die Tetanusimpfung denn?
von GoldyMary am 27.07.2010 um 16:53 Uhr
Durch die Tetanusimpfung kann auch leichtes Fieber auftreten. Oft kommt es durch die Tetanusimpfung durch eine leichte Reaktion an der Injektionsstelle. Deine Schmerzen durch die Tetanusimpfung sind also ganz normal.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch