HomepageForenMamiKindUnverantwortlich! Ich bin schockiert! Armes Deutschland!

Unverantwortlich! Ich bin schockiert! Armes Deutschland!

meinLottchenam 09.06.2011 um 23:09 Uhr

Ich bin schockiert! Fassungslos! Da fehlen einem doch echt die Worte! Bin da auf etwas gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=qnH0OvfmYGM&feature=mfu_in_order&list=UL

Ich frage mich, ob sich nach der Ausstrahlung einer solchen Sendung das Jugendamt einschaltet! Ist das noch normal? Blöde Frage! Nee, ist nicht normal! Das arme Kind! Ist 4 Jahre alt und wird zur Selbständigkeit erzogen, aber wie, unglaublich! Und zwischen 13 und 15 Uhr haben Mama und Papa Pause (ich frage mich wovon) … da geht das Kind in sein Zimmer und beschäftigt sich selber … ja, sie sitzt da und weint! Aber Hauptsache, sie führen eine offene Beziehnung und leben ihre Sexualität frei aus … ich halte mich ja eigentlich für einen toleranten Menschen, aber da hört es auf!!!

Oder bin ich verklemmt und voller Vorurteile? Mir fehlen echt die Worte! Ich kann nicht beschreiben, was in mir vorgeht! Bin total aufgewühlt!

Nutzer­antworten



  • von GeteiltesHerz am 10.06.2011 um 19:19 Uhr

    @ Franzi:

    🙂 🙂 Mein Schleppi lebt noch ohne Bissspuren.
    Aber ich durfte den ganzen Tag nicht dran. Wir sind erstmal zu Oma und Opa an die Nordsee gefahren, damit ich mich abregen kann.
    Bin auch noch voll im Stress;
    nach dem Strand einkaufen, dann Kind baden, füttern und ins Bett, gleich noch Rest Einkauf weg packen, essen bestelln, Küche machen und dann darf ich auf die Couch.

    ;)Darf;) jetzt auch nur ran, damit Jonas gut einschlafen kann 🙂

    P.S:

    Ich weiß immer noch nicht, was mit dem armen Kind passiert ist. Haben die nicht wenigstens eine Familientherapie und Familienhilfe bekommen? Weiß keiner was?

    LG

  • von SugarMummy am 10.06.2011 um 14:53 Uhr

    achjaa, die vollassis, die folge habe ich auch gesehen, total wiederlich wie die da in der wohunung den ganzen tag herumpoppen und das arme kind sich selbst überlassen, und vor allem wie der vater abdreht, also frauentausch ist schon real, aber klar wird da vom regisseur extra konflikte herbeigeführt, wie z.b mit den putzmitteln, und auf dreck wird besonders nah ran gefilmt, und ich denke auch wo die frau sich dem tauschvater angeboten hat, dass war inszeniert. also wär ich die tauschmutter gewesen, ich hätte das kind mit genommen und dann vor ort der mutter übergeben und das ganze mal dem jugendamt gemeldet, weil so gehts ja nicht, und wie das kinderzimmer aussah. bää. schlimm sowas

  • von Franzis83 am 10.06.2011 um 10:42 Uhr

    >Ja ich hoffe auch das das Kind da nicht mehr ist.

    @geteiltes Herz hast dich wieder beruhigt oder hat dein Laptop nun biss Spuren???

    oh man mir war soooooo schlecht wo ich das gesehen hab ich würd mich in grund und Boden scchämen aber für die war das ja das normalste der welt. *kotz*
    Das arme Kind das kann einem echt nur leid tun. Hilfe.

  • von meinLottchen am 10.06.2011 um 09:49 Uhr

    … und es wird über die “Folgen” nicht besser! Das arme Kind tut mir sooo leid! Und sie ist so süß und sucht die Nähe zu ihren Eltern und wird so abgewiesen! Ins Zimmer geschickt! Ich krieg nen Herzklabüster, wenn ich da nur drüber nachdenke! Und sie sitzt da und heult, weil sie sich als Rabenmutter hingestellt fühlt! Das Kind kriegt Lebensmittel, die seit Wochen abgelaufen sind! Wir sprechen nicht über 1 oder 2 Tage … Wochen!!! Und er ist ja mal voll der Psychopath! Der tickt voll aus! Total agressiv! Unverantwortlich!

  • von alice7914 am 10.06.2011 um 09:39 Uhr

    habs mir gerad mal angesehen… also der Anfang hat schon gereicht, jetzt ist mir schlecht.

  • von arnisalena am 10.06.2011 um 08:18 Uhr

    Manchen Menschen sollte es echt verboten werden Kinder zu bekommen, da haben sie schon eine so wundervolle Tochter und kein Interesse, bin total schockiert!!!!!!! Andere Frauen wünschen sich Kinder und würden alles dafür geben und auch alles für Kind geben und die vernachlässigt ihr Mädchen mal mehr als nur ein bischen!!!! Sowas faules und perverses hab ich ja noch nie gesehen!!! Kinder selbständig erziehen an sich ist ja ok aber es kommt drauf an wie und man sollte sich trotz allem noch um seine Würmchen kümmern!!!!! Da kann man sich nur fremdschämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Glg Pam

  • von sternchen8400 am 10.06.2011 um 07:49 Uhr

    boa das is ja wahnsinn. und sorry gestört. und ekelhaft. boa he is mir schlecht

  • von GeteiltesHerz am 10.06.2011 um 07:37 Uhr

    Nun sind sie weg, die 3,5 min meines Lebens 🙁 Nun bin ich morgens um halb acht, auf 180, und brauche mindestens 24 h um wieder runter zu kommen.
    Zwangssterilisation!!! Das ist echt das erste was mir zu diesen beiden VOLLASSIS einfällt. Und das zweite ist:
    ELTERNFÜHRERSCHEIN!!!!
    Mich würde zu gern interessieren, was aus denen nach der Sendung geworden ist.
    Wenn es jemand weiß, melden. Ansonsten würde ich gerne auf dem Leipziger JA anrufen und sie wegen schwerer seelischer Misshandlung und Vernachlässigung anzeigen.
    Kein Hirn solche Menschen, und dannnoch ins Fernsehn gehen. Unfassbar…..
    So ich muss jetzt aufhören, mein Freund sagt:
    Schatz, gleich beißt du in dein Laptop, hör auf zu schreiben 😉
    LG

  • von JuleMiMa am 10.06.2011 um 07:00 Uhr

    …warum bitte haben die beiden denn ein Kind in die Welt gesetzt wenn sie sich eh nicht drum kümmern??? Und von Ordnung halten sie beiden anscheinend auch nicht viel. Wenn ich mir das KiZi anschaue wird mir kotzübel (und das nicht wegen meiner ss)!!!
    Auch wenn ich nicht jeden Tag das Zimmer unserer Lütten aufräume, SO wird es hier NIE aussehen… Verantwortungslos!!!!! Das rtl2 so was überhaupt zeigen mag/darf?! Unverständlich…

  • von Yoomee am 10.06.2011 um 06:57 Uhr

    *würg* da wird mir echt anders! ich kann nicht fassen, dass sowas tatsächlich ausgestrahlt wird! das ist echt zum kotzen….das arme kind!in der schweiz wär das kind in null komma nix weg von da…hoffe ich zumindest! ich würd solche eltern auf jedenfall direkt anzeigen!*fassungslosigkeit**kopfschüttel*

  • von Turkan am 10.06.2011 um 06:10 Uhr

    OMG was ist denn das für eine schlampenmutter ej der würde ich eine knallen los… der vater sagt der 4 jährigen MACHST DU MIR EIN KAFFE??
    hallooo gehts noch? Dann sagst sie noch ich bin eine gute mutter!!!

  • von TylorsMama am 09.06.2011 um 23:57 Uhr

    frauentausch ist kein fake eine hemalige bekannte von mir war bei frauentausch und ich die haben sich so verhalten wie ich sie kenne also is das kein fake letzten stand auch in der kurier ,weil ein fall bei war bei frauentausch das die mutter ihr kind gehauen hat und da stand drine auch wenn man bei frsauentausch mit macht kann man eine anzeige bekommen,weil das kind alleine ist

  • von Franzis83 am 09.06.2011 um 23:49 Uhr

    Also wenn ich jetzt nur eine Minute weiter schau dann fang ich an zu Kotzen sorry.

    Also ich bin auch net gerad ein Topmodel aber so wie die rum läuft das ist ja echt der Wahnsinn da bekommt man doch echt Alpträume oder???

    Mir tut die kleine echt leid, die kann man da doch nur raus holen.
    sowas kann ja net gut sein.

    sauberkeit ist das wichtigste *brull*

    Oh man mir fehlen echt die wort. Geht gar net.

  • von Janeonfire am 09.06.2011 um 23:44 Uhr

    Das ist doch alles nur Fake! Die werden dafür gecastet und bekommen Geld! Da ist nix real dran! Also keine Sorge!

  • von TylorsMama am 09.06.2011 um 23:43 Uhr

    das habe ich gesehn ich war auch schockiert ey vorallem wie der vater ausgeratet ist
    es war ekelhat anzusehen wie die sich da bäh mag ich nicht weiter schreiben

    die kleine tat/tut mir richtig leid aber in solchen fälle kommt das jugendamt nicht schon richtig traurig sowas in solchen fällen wo es nur mal um einen blauen fleck geht da kommt das jugendamt gleich weil in scheiss arzt behauptet das man sein kind weh tut was nicht stimmt

    es ist echt traurig was aus deutschland geworden ist

Ähnliche Diskussionen

Kinderhass in Deutschland Antwort

Nantke21 am 29.01.2014 um 15:21 Uhr
Hallo ihr lieben, man hört ja immer wieder das Deutschland als "Kinderhasserland" betitelt wird. Was meint ihr dazu und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich muss dem leider zT recht geben. Kinder werden nicht...