HomepageForenMamiKindWas tust Du, um Deine Schwangerschaftspfunde zu verlieren?

Was tust Du, um Deine Schwangerschaftspfunde zu verlieren?

desired-Teamam 27.10.2010 um 19:47 Uhr

Die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft ist bei jeder Frau verschieden. Die Einen nehmen kaum zu (diese Glückspilze), Andere kämpfen auch noch lange nach der Geburt mit den überschüssigen Pfunden der Schwangerschaft. Viele beginnen gleich nach der Geburt mit einem leichten Training, um wieder in Form zu kommen. Was hast Du getan, um Deine alte Figur wieder zu bekommen? Gehst Du regelmäßig ins Fitness Center oder machst Du Dein Workout zuhause vor dem Fernseher?

Nutzer­antworten



  • von honey_mumy am 28.10.2010 um 16:48 Uhr

    ich habe nach der Geburt relativ schnell wiedr angefangen zu arbeiten (ging damals nicht anders) und in meinem Job als Briefträgerin war ich meinen “Babyspeck” ziemlich schnell wieder los…

  • von ganzbaldmama am 28.10.2010 um 15:50 Uhr

    also bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich danach mit der Wii wieder in Form gebracht. das ging super und hat nen Riesenspass gemacht….denke, werde es in 7 Monaten wieder so machen…

  • von blumi78 am 28.10.2010 um 14:53 Uhr

    Ich hab mir einen “Stepper” gekauft, den ich jeden morgen benutze. Ist zwar ein bisschen teuer, aber ich habe nicht nur meine alte Figur schon nach wenigen Monaten zurück gehabt, sondern bin noch ein bisschen fitter als vorher! 🙂

  • von desired am 28.10.2010 um 14:41 Uhr

    Bei mir ging´s auch total schnell. Mein kleiner Lukas hat mich auch immer auf Trab gehalten. Ich war nur unterwegs und so habe ich die Pfunde auch schnell wieder verloren.

  • von jonnamummy am 28.10.2010 um 14:29 Uhr

    Bei mir ging es auch ganz gut mit Sport. Hab mich in einem Fitnessstudio angemeldet in dem nur Frauen sind und mich da eigentlich gar wohl gefühlt. Sowas ist einfach immer wichtig für mich und dann sind die Pfunde ganz gut gepurzelt. Ein paar Gramm sind mir allerdings erhalten geblieben. Diek önnte ich mit Enthaltsamkeit in Sachen Schokolade sicher auch noch loswerden – aber wer will das schon!

  • von Sunshine_Mummi am 28.10.2010 um 14:05 Uhr

    Im Moment GARNICHTS, denn ich bin noch schwanger und genieße es kugelrund zu sein. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich einfach regelmäßig Sprot gemacht, meinen Sohn habe ich einfach zum Joggen mitgenommen. Dieses Mal werde ich das genauso machen, damit ging es relativ schnell abzunehmen.