Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Weihnachtswunsch Kinder Smartwatch: Empfehlungen für SIM Karte?

Hallo an alle Community-Mitglieder,

unsere wünscht sich eine Kinder Smartwatch zu Weihnachten und hat sich schon ein Modell ausgesucht. Vor einer Frage stehen wir noch: Wo gibt es die passende SIM Karte?
Eine Prepaid Karte wollen wir nicht, da nicht ständig das Guthaben aufgeladen werden soll.

Gibt es Eltern die schon Erfahrung gemacht haben und uns etwas empfehlen können?

von Krissy1987 am 22.11.2018 um 10:35 Uhr
Hi,

kann ich nachvollziehen, dass ihr keine Prepaid wollt. Wir hatten zuerst eine, die aber scheinbar nicht für die Uhren ausgelegt sind und nicht funktionieren. Insofern würde ich anderen auch von einer Prepaid abraten.

Also es gibt mittlerweile einige Anbieter, die spezielle Sim Karten in petto haben. Wir nutzen Vodafone, kann mich aber erinnern, dass es auch O2 oder Telekom in dem Shop gab, wo wir unsere Karte bestellt haben...ein paar Euro müsst ihr pro Monat einplanen. Ist lange nicht so teuer wie ein Handyvertrag...

von Cynthia12 am 22.11.2018 um 11:13 Uhr
Das klingt super. Darf ich fragen, wo ihr fündig geworden seid?
Und wie sieht es mit der Größe aus? Gibt ja Micro und Nano Karten...
von Krissy1987 am 22.11.2018 um 13:37 Uhr
Ja, darfst du...ich habe gerade nochmal geschaut: Smartwatch.de heißt der Shop. Die verkaufen die Kinder Smartwatch Uhren selbst und bieten den dazugehörigen Vertrag mit an. Wir zahlen 6,99 € für unsren....SIM Größe ist egal, weil du eine Karte bekommst, die alle Größen abdeckt. Hoffe, das hilft dirweiter :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch