Windeln: Wie lange haben Eure Kinder Windeln getragen?

Hallo, Ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage, nur so interessehalber. Wie lange ein Kind Windeln trägt, kann ja sehr unterschiedlich sein. Schließlich entwickelt sich kein Kind wie das andere... Aber wie sieht das in der Praxis aus? Wie lange haben Eure Kinder Windeln getragen und wie schwer war die Umgewöhnung zum Trocken werden. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
von SteffiW am 19.01.2011 um 14:04 Uhr
Beide ca. 3 Jahre ,beim großen war es etwas schwieriger die kleine war von jetzt auf gleich an ihrem 3. Geburtstag trocken
von Danni6382 am 24.01.2011 um 20:38 Uhr
Bei mir war es sehr unterschiedlich,der Große war 3,5 als es tagsüber klappte,aber es hat nochmal fast ein Jahr gedauert bis es auch Nachts ohne ging.Lena war 2,5 Jahre und Nachts ohne da war sie fast 3,Emely war 3 da wollte sie weder tags noch Nachts eine Windel das hat auch super geklappt,ja und der kleine ist 2 und hat noch so gar keine Lust aufs Töpfchen
von Tilly83 am 24.01.2011 um 20:48 Uhr
Kurz nach ihrem 2. Geburtstag war meine Große tagsüber trocken und nach dem 3. klappte es auch nachts ohne.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch