HomepageForenMamiKinderwunsch1 Tag überfällig :-)

1 Tag überfällig 🙂

KleineChiquitaam 29.01.2013 um 17:59 Uhr

Halli Hallo Ich lasse mal wieder was lesen von mir. 😀
Ich habe ein 27 tägigen Zyklus, letzte Periode genau am 01.01.2013
und sie sind auch eigentlich immer Pünktlich.
nun lassen sich mich schon seit ein Tag warten,
ich weiß auch selber das es noch nichts zu heißen hat dennoch Hibble ich mal wieder, bin ich die einzigste?
ich würde mich freuen wenn es endlich geklappt hat. 🙂
Wie geht es euch?

Liebe Grüße KleineChiquita 😉

Nutzer­antworten



  • von MareikeHanna am 01.02.2013 um 20:24 Uhr

    Ja genau 4 Tage.

  • von Tjekna am 01.02.2013 um 18:37 Uhr

    Mareike, das tut mir Leid!
    Du warst aber doch jetzt schon einige Tage überfällig?

  • von MareikeHanna am 01.02.2013 um 18:19 Uhr

    Hallo Mädels,
    Es hat sich soeben bei mir auch erledigt. Schade. 🙁
    Habe heute Nachmittag meine Tage bekommen.
    Na gut jetzt heißt es weiter und weiter hibbeln.

    Danke euch nochmal für die Motivation.

  • von MareikeHanna am 31.01.2013 um 20:34 Uhr

    Fabio2012 und was ist bei Dir? Bist du schwanger?

  • von MareikeHanna am 31.01.2013 um 18:10 Uhr

    Das tut mir leid kleine chiquita. Ich drück dir weiter die daumen und auch wenn es noch nen Monat dauert.

    Bei euch bedanke ich mich für die netten Worte. Das gibt mir Hoffnung. Habe mir jetzt überlegt bis Samstag zu warten und dann nochmal zu testen. Ich hoffe das bis dahin nichts passiert.

    Also ganz lieben dank. Ich lass es euch wissen.

  • von Elena1996 am 31.01.2013 um 17:11 Uhr

    Ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen 🙂

  • von KleineChiquita am 31.01.2013 um 16:07 Uhr

    okay sie ist gerade richtig eingetrudelt… 🙁
    Neuer Monat neues Glück.
    euch drücke ich vom ganzen Herzen die Daumen. 🙂
    und haltet uns auf den laufenden.

  • von SannYxoxo am 31.01.2013 um 15:41 Uhr

    Genau, Think Positiv Kleinechiquita 🙂 🙂 🙂

  • von SannYxoxo am 31.01.2013 um 15:38 Uhr

    Die ersten zeilen sind an mareikehanna 🙂

  • von KleineChiquita am 31.01.2013 um 15:37 Uhr

    SannYxoxo
    bringt ja nichts aufzugeben wenn die richtig durch kommen also die Mens
    dann halt neuer Monat, neues Glück. 😉

  • von SannYxoxo am 31.01.2013 um 15:36 Uhr

    ich hab letzte Woche auch das erste Mal getestet wo ich 4 Tage überfällig war und die zweite Linie des SSTest war nur sehr leicht. Ich hab dann diese Woche nochmal einen gemacht da war ich dann ne ganze Woche überfällig und der Test zeigte schon nach kurzer Zeit schwanger an. Warte noch 1-2 Tage ab denn dann kann dieses Hcg Hormon in deinem Körper besser fest gestellt werden :).
    Ich drück dir die Daumen!
    Und an kleinechiquita alles gute für dich, gib nicht auf 🙂

  • von KleineChiquita am 31.01.2013 um 15:34 Uhr

    MareikeHanna
    ich würde es an deiner Stelle nächste Woche machen da musst du definitiv ein sicheres Ergebnis haben. 🙂
    wenn du überhaupt nicht warten kannst dann mach ein Test halt uns auf den Laufenden. 😉

  • von Tjekna am 31.01.2013 um 15:18 Uhr

    MareikeHanna, also ein sicheres Ergebnis solltest Du bestimmt am Samstagmorgen haben, aber vielleicht reicht auch schon morgen früh 🙂

  • von Elena1996 am 31.01.2013 um 15:12 Uhr

    also wenn ihr euer ergebnis innerhalb von 15 sekunden haben wollt, wartet bis ihr 2-3 wochen überfällig seid.. hab ich gemacht.. weil ich garnicht mit einer ss gerechnet habbe.. also war nicht geplant.. freu mich jetzt aber sehr 🙂 und mein freund auch..

    LG
    Elena+Bauchzwerg(18ssw)

  • von MareikeHanna am 31.01.2013 um 14:50 Uhr

    Ich hab immer noch keine Anzeichen. Und auch keine mens. 😉

    Was meint ihr? Soll ich noch mal testen, wenn ja wann? Gestern war der Test ja negativ und heute bin ich den 4 Tag überfällig.

    Danke schonmal

  • von Tjekna am 31.01.2013 um 11:20 Uhr

    Das ist echt ein Mist!
    Zum einen ist man ab einsetzen der Schmierblutung traurig und zum anderen bleibt immer die Hoffnung, dass es vielleicht doch sein könnte…
    Ich fühle mit Euch und drücke Euch die Daumen!

  • von KleineChiquita am 31.01.2013 um 11:14 Uhr

    Ich werde wohl jetzt noch ein bisschen abwarten vielleicht kommt meine Mens noch richtig durch oder eben halt nicht. 🙁
    Die Schmierblutung kommen echt wie sie lust haben. 🙁
    Drück euch aber noch die Daumen. 🙂

  • von tineytbaku am 31.01.2013 um 10:41 Uhr

    KleineChiquita, geh ruhig nochmal zum Arzt, zum mindestens wenn es bei der Schmierblutung bleiben sollte und es nicht mehr wird. Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben. Das war bei mir so. Ich habe getestet und der 1.Test war negativ und 2 Tage später war der 2. Test auf einmal positiv.

  • von MareikeHanna am 31.01.2013 um 10:35 Uhr

    Oh Nein, das tut mir leid kleine chiquita. Schmierblutung ist ja schon komisch. Wenn es nicht besser wird würde ich vielleicht zum Arzt gehen.

    Bei mir ist immer noch gar nichts. Nur hin und wieder etwas unterleibziehen als wenn die mens kommen.
    Bin auch etwas verwirrt.

    Liebe grüße mareike

  • von KleineChiquita am 31.01.2013 um 10:30 Uhr

    Also bei mir folgendes… Hab ein Test gemacht der Negativ war und habe darauf Schmierblutung bekommen (!?) bin ein bisschen verunsichert denn Schmierblutung habe ich normalerweise nicht wenn ich meine “Tage” bekomme. hmm soll ich morgen mal zum Arzt oder lieber nicht?

  • von KleineChiquita am 31.01.2013 um 08:10 Uhr

    immer noch nichts in Sicht ich denke mal das ich mir gleich ein Test holen werde… *aufgeregt* und bei dir, MareikeHanna?

  • von MareikeHanna am 30.01.2013 um 20:23 Uhr

    Und Kleinechiquita, wie siehts aus bei Dir?

  • von sandyshore am 30.01.2013 um 15:09 Uhr

    und hat es geklappt? :-))) ich hibble mit… auch meine maus schon 5 monate alt ist, aber ich weiss wie man sich fühlt und wie aufregend das alles ist. viel glück euch hibblern ;.)

  • von Zenzie am 30.01.2013 um 14:06 Uhr

    Hallo der 10 er Test ist ein sensibler fruehtest und reagiert recht frueh auf das hccg . nach nmt ist auch der 25 oder 50 ziger aussagekräftig.
    Lieben Gruß

  • von MareikeHanna am 30.01.2013 um 13:32 Uhr

    VVielen dank für die aufbauenden worte. Das stimmt mich wieder etwas besser.

    Ich drücke euch weiterhin die daumen und warte gespannt auf Neuigkeiten.

  • von Tjekna am 30.01.2013 um 13:13 Uhr

    MareikeHanna, ich denke ebenfalls dass es ggf. einfach noch zu früh war, solange deine Periode nicht einsetzt.

    Ich habe mich gerade noch einmal wegen der Wirkungsweise der Schwangerschaftstest informiert.
    In der 4. SSW beträgt die minimale HCG-Konzentration 10mU/ml und höchstens 750 mU/ml. In der 5. SSW sind die Mindestwerte bereits deutlich höher (220mU/ml-7140mU/ml).
    Als kann ein erster Test ggf. noch gar nichts feststellen, da dieser nicht sensibel genug ist!

    Drücke Euch allen weiterhin die Daumen!

  • von KleineChiquita am 30.01.2013 um 12:11 Uhr

    MareikeHanna
    vielleicht noch ein bisschen zu früh getestet !?
    ist von frau zu frau ja unterschiedlich z.b. bei mein Sohn hat ein Test auch erst in der 5. ssw positiv angezeigt.
    und bei mir ist ein Glück immer noch nichts *puuh*
    wenn sich heut auch weiter nichts mehr tut werde ich glaub ich morgen mal testen. hmm

  • von Tjekna am 30.01.2013 um 10:07 Uhr

    Hallo Steffi,
    das hört sich ja bereits sehr positiv an 😉
    Was ist denn ein 10-Test und was ein 50er-Test?
    LG Anke

  • von Zenzie am 30.01.2013 um 09:24 Uhr

    Hallo,
    bin auch am hibbeln, wäre heute mit Mens dran, hoffe das sie nicht kommt. Hab in den letzten drei Tagen mit nem 10 Test positiv gestestet, werde heute nochmal mit einem 50 ziger testen und morgen wenn keine Blutung kommt meine FA anrufen.
    Wünsche Dir viel Glück:-)
    LG
    Steffi

  • von MareikeHanna am 30.01.2013 um 09:12 Uhr

    Oh ja feechen das Gefühl ist schön. Meine Tochter ist jetzt 2,5 und die Zeit rennt.

    Kleinechiquita

    Habe gerade vor Neugier einen Test gemacht und der war negativ. 🙁
    So ein mist hetzt bin ich total deprimiert.
    Bis jetzt habe ich immer noch kein Zeichen das meine mens kommen.

  • von KleineChiquita am 30.01.2013 um 08:40 Uhr

    Feechen85
    Das ist ja richtig dumm von deiner Frauenärztin also sowas kann ich ja wieder ab, ehrlich…
    Süß freut mich für dein Sonnenschein das er 6 Monate ist
    mein kleiner Sohn wird im April schon 2 Jahre 😀
    Achja und übrigens es hat sich bis jetzt noch nichts getan bei mir.

  • von Feechen85 am 29.01.2013 um 23:32 Uhr

    hallo ihr lieben 🙂 weiß wie ihr euch fühlt. hatte damals den digitalen ovu test geholt und im zweiten ÜZ wars dann soweit. hatte auf einmal beim sport nen komisches ziehen im bauch. zu der zeit hatten mein mann und ich mit wohnungssuche alle hände voll zu tun. bin dann morgens in die apotheke weil ne freundin meinte ich sollte mal einen test machen. da war ich 2 tage überfällig. habe dann den test gemacht und ins bad gelegt… danach schön gemütlich erst mal die küche gemacht ^^
    mein mann hatte leider frühschicht, aber bin eh von ausgegangen das er negativ ist…
    war er aber nicht 🙂

    war anfangs bei einer ganz blöden FÄ. sie meinte das ich mich mal nicht freuen soll, das könne eh noch ne fehlgeburt werden…

    das hat mich leider in der ganzen ss verfolgt. ich hatte immer angst es könnte etwas passieren…

    heute liegt mein kleiner sohnemann in seinem bettchen und schläft… und wird morgen schon 6 monate alt 🙂

    drücke euch allen fest die daumen

    lg feechen und nico

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 21:36 Uhr

    MareikeHanna
    wie gesagt ich würde auch am liebsten Donnerstag testen aber aus angst enttäuscht zu werden warte ich lieber ein paar tage mehr das hatte ich bei mein Sonnenschein nämlich genauso. 🙂
    SannYxoxo
    Herzlichen Glüüüückwuuunsch 😀 freut mich echt sehr. 🙂
    liege ich ja nicht verkehrt mit wie ich testen möchte. *kicher*

  • von MareikeHanna am 29.01.2013 um 21:36 Uhr

    Super glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

  • von SannYxoxo am 29.01.2013 um 21:13 Uhr

    Ich kann sehr gut nachvollziehen wies dir geht. Ich hatte am 31.12. meinen letzten Mensitag und hätte letzten Dienstag meine Tage bekommen müssen, sie kamen aber nicht und da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen, waren die letzten Tage echt hart für mich. Ich hab dann 4 Tage später einen Test gemacht und er zeigte eine leichte schwache zweite linie an aber ich hab dem noch nicht getraut und hab dann heute, nachdem ich 1 Woche überfällig bin, nochmal einen von clearblue gemacht ( der ist zwar ein bisschen teuer aber er zeigt dir auch an schwanger und in welcher Woche, oder auch halt nicht schwanger) und es hat nicht mal mehr 3 Minuten gedauert und die Anzeige war bei Schwanger 3+.
    Ich bin so glücklich aber realiesieren kann ich das noch gar nicht.
    Ich drück dir gaaanz doll die Daumen 🙂

  • von MareikeHanna am 29.01.2013 um 20:21 Uhr

    Ui wie spannend.
    Ich bin mir sehr unsicher. Habe auch etwas angst wieder enttäuscht zu werden. Ich denke das ich spätestens Donnerstag testen werde.

    Habe auch etwas unterleibziehen. Ich hoffe die Mens bleibt aus.

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 20:04 Uhr

    MareikeHanna
    wann hast du denn vor zu testen? (vergessen zu fragen hihi)

    Tjekna
    gut dann kann ich das verstehen das da die Hoffnung schon sehr da waren. wie gesagt ich drück euch wirklich sehr die Daumen. 😉

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 20:00 Uhr

    MareikeHanna
    Hmm also ja wann ich vor habe zu testen ich würde schon am liebsten jetzt habe aber angst das da kein zweiter strich erscheinen wird ich werde wohl bis allerspätestens nächsten Montag da werde ich es denn wagen. 😀
    Jaa anzeichen habe ich.. denke ich mal 😀 meine Brüste tun sehr doll weh mehr als sonst wenn ich eigentlich meine Mens bekomme und halt unterleibschmerzen als würden sie jeden Moment kommen %-)
    mal schauen.

    Und ich drück allen die auch Hibbeln ganz doll die Daumen. 😀

  • von Tjekna am 29.01.2013 um 19:54 Uhr

    Ja, die letzten Monate war der immer zwischen 25 und 27 Tagen, aber eher 25. Daher war unsere Hoffnung auch schon groß!
    Diesen Zyklus benutzte ich den Clearblue Monitor, um den Eisprung zu ermitteln.

  • von WiWaWo am 29.01.2013 um 19:43 Uhr

    Hey! Ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.
    Wir haben gerade auch mit dem Hibbeln angefangen, habe aber erst die nächsten Tage einen Eisprung.
    ToiToiToi!!!

  • von MareikeHanna am 29.01.2013 um 19:41 Uhr

    Hallöchen,

    ich hibbel mit dir mit. Ich bin auch einen Tag überfällig. Hatte meine letzte Mens am 29.12. und eigentlich kommt sie sonst auch sehr regelmäßig.

    Wann hast du vor zu testen? Hast du irgendwelche Anzeichen? Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Anzeichen.

    Drück dir die Daumen

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 18:58 Uhr

    oh man das ist ja doof hast du denn ein regelmäßigen Zyklus? Tjekna

  • von Tjekna am 29.01.2013 um 18:24 Uhr

    In meinem letzten Zyklus war ich 4 Tage überfällig… Am dritten Tag hatten wir uns schon leise Hoffnung gemacht und hatten beschlossen am nächsten Morgen einen Test zu machen. Leider hatte der sich dann bereits erledigt 🙁
    Jetzt sind wir guter Hoffnung in die nächste Runde gestartet 😀

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 18:16 Uhr

    Sonst niemand die Hibbeln ?

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 18:08 Uhr

    Klar halte ich euch auf den Laufenden 😉

  • von Fabio2012 am 29.01.2013 um 18:07 Uhr

    hi, ich habe gerade fast das selbe Problem, nur ich will nicht schwanger sein. Es hat sich raus gestellt, das meine Pille bei mir nicht gewirkt hat und das nach zwei Monaten Einnahme -.- naja den ersten Monat, haben wir eh zusätzlich verhütet, deswegen kann es bei mir eigentlich nicht sein 😀 ach ich bin 4 Tage überfällig -.-
    aber dir toi, toi toi 😉 hoffentlich hats bei dir geklappt 😀 halte uns auf dem Laufenden 🙂

  • von KleineChiquita am 29.01.2013 um 18:05 Uhr

    Danke 🙂

  • von FrauWausC am 29.01.2013 um 18:05 Uhr

    Drück dir auf alle Fälle die Daumen 🙂

Ähnliche Diskussionen

13 Tage überfällig Antwort

simplon89 am 03.02.2011 um 15:22 Uhr
Hallo ich schreibe jetzt auch mal hier rein. Ich und mein Freund probieren seit Anfang Oktober ein Kind zu bekommen. Die erste Regel war unregelmäßig und die letzten 2 waren wie immer 28 Tage Zyklus. So jetzt hätte...

Pille abgesetzt...nun 8 Tage überfällig...SST negativ Antwort

SusiSchein am 25.04.2013 um 16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier. Wir planen schwanger zu werden hatte meine letzte Periode Ende März, habe für einen Monat noch die Pille gehabt und wollte diese noch zu Ende nehmen. Jedoch nach 5 Tagen...