HomepageForenMamiKinderwunsch13 Tage überfällig

13 Tage überfällig

simplon89am 03.02.2011 um 15:22 Uhr

Hallo ich schreibe jetzt auch mal hier rein. Ich und mein Freund probieren seit Anfang Oktober ein Kind zu bekommen. Die erste Regel war unregelmäßig und die letzten 2 waren wie immer 28 Tage Zyklus. So jetzt hätte ich vor 13 Tagen meine Tage bekommen soll, ich habe schon 2 Test gemacht die waren beide negativ, ich habe auch zurzeit keinen Stress oder so und ich sage mir auch immer geh die Regel kommt schon noch aber ja sie kommt nicht, jetzt habe ich gesagt das ich morgen den Frauenarzt anrufe und mir einen Termin geben lasse.
Jetzt meine Frage kann es vielleicht wirklich sein das ich schon schwanger bin oder könnte es andere Gründe geben.
Ich mein wir beide würden uns wahnsinnig freuen wenn es schon geklappt hätte, aber ich hänge mich noch immer an den Strohalm das es nicht so ist und ich nicht schwanger bin damit ich nicht zu enttäuscht bin.
Wäre nett eure erfahrungsberichte zu hören.

lg

Nutzer­antworten



  • von simplon89 am 04.02.2011 um 09:19 Uhr

    Nur zur Info habe gerade beim FA angerufen habe am 15. Februar einen Termin, da wird auch nur ein Urintest gemacht und Ultraschall weil sie meint da kann man dann schon was sehen und Bluttest macht mein Arzt anscheinend gar nicht finde ich irgendwie komisch aber ok, jetzt heißt es noch 1 1/2 Wochen warten ich muss versuchen nicht so dran zu denken.
    lg

  • von simplon89 am 04.02.2011 um 07:52 Uhr

    Also ich habe ein bisschen im Internet gesurft und es ist ein Wahnsinn wie viele einen negativen test hatten und trotzdem schwanger waren, natürlich versuche ich mir einzureden das ich es nicht bin damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, aber ich hatte noch nie Probleme mit meiner Regel sie ist immer zu richtigen Zeit gekommen auch am Anfang der Pubertät wo ich noch keine Pille genommen habe und nachdem ich jetzt auch aufgehört habe ist sie immer regelmäßig gekommen deswegen überrascht es mich shcon sehr das es heute schon 14 Tage sind.
    Aber ich werde heute beim FA anrufen ich hoffe die haben bald einen Termin frei ist ja leider nicht so und dann werde ich mir das anschauen lassen.
    Ich würde mich so sehr freuen und mein Freund erst der ist schon verrückter drauf als ich gg.
    lg

  • von safiye85 am 03.02.2011 um 22:55 Uhr

    von wegen die tests sind zu 99% genau..dann reich ich mir mal selber die hand das ich zu den 1% gehöre und wie ich gelesen habe noch viele andere liebe leute hier auch.und 2 freundinen von mir auch..ich war am 13.1 überfällig und habein der zeit 5 test gemacht selbst einen bluttest alle waren negativ da der hcg-wert noch zu niedrieg war am 16 tag meiner überfälligen periode zeigte der test erst positiv und jetzt bin ich in der 6ssw..
    ich drück dir die daumen und wünsche dir viel glück
    lg

  • von lulu06 am 03.02.2011 um 19:43 Uhr

    Hallo, also die Tests sind schon sehr genau und es wäre schon fast ein Wunder, wenn du zu dem 1 % gehörst, bei dem der Test falsch liegt. ABER es könnte natürlich sein, nur mach dir lieber keine falschen Hoffnungen.

    Dass die Regel mal unregelmäßig ist, gibts es häufig und auch viele Erklärungen dafür. Normalerweise liegt es an deinem Hormonhaushalt, den würde ich an deiner Stelle mittels Blutbild einfach mal überprüfen lassen.

    Aber denke dran, 1 Jahr üben ist durchaus normal !!!

    LG

  • von Scarra am 03.02.2011 um 19:30 Uhr

    Hallo du,

    Also ich war 16 Tage drüber,habe in den 16 Tagen 2. Test gemacht beide negativ am 16. ÜBERFÄLLIGEN tag nochmal einen Test gemacht (mit morgenurin) und siehe da er war positiv!!! Hab mir dann en Termin geben lassen beim Doc…und der sagte mir das ich da schon in der 7. Woche war 🙂 Und heut sind die kleine und ich Glücklich in der 23. Woche,viel glück dir noch 🙂

  • von chia91 am 03.02.2011 um 19:01 Uhr

    hey
    also ich war eine woche überfällig dann hab ich den test gemacht
    aber geh doch mal zur FA dann hast du gewissheit
    lg chia91

  • von Mama96990910 am 03.02.2011 um 18:08 Uhr

    Hallo,also ich hatte in 5 von meinen 6 SS immer schon nach 1 Tag überfällig nen positiven Test in der Hand,bei einer SS war es so,daß der Test neg. war und ich aber schon ne Woche drüber war,war dann in der 5. Woche,hab es aber leider verloren. Aber bei 13 Tagen überfällig…ich wär schon längst zum Arzt gegangen.

Ähnliche Diskussionen

1 Tag überfällig 🙂 Antwort

KleineChiquita am 29.01.2013 um 17:59 Uhr
Halli Hallo Ich lasse mal wieder was lesen von mir. 😀 Ich habe ein 27 tägigen Zyklus, letzte Periode genau am 01.01.2013 und sie sind auch eigentlich immer Pünktlich. nun lassen sich mich schon seit ein Tag...

5 tage überfällig, schmierblutung ! Antwort

Laurileiin am 26.01.2014 um 16:45 Uhr
hallo an alle... ich bin heute 5 tage überfällig und habe vorhin aufeinmal eine schmierblutung gehabt. Mir wurde total heiß und ich hatte mens artige schmerzen aber es war nur leicht braun und von der mens keine...