HomepageForenMamiKinderwunsch18 Tage drüber, aber der frühtest vom drogeriemarkt war negativ?

18 Tage drüber, aber der frühtest vom drogeriemarkt war negativ?

nanemaus22am 29.07.2012 um 01:14 Uhr

Hallöchen, ich bin neu und hab auch gleich eine dumme frage. also ich bin jetzt schon 18 tage überfällig, habe vor 4 und vor 10 tagen jeweils einen früh test gemacht und beide waren negativ? nun frage ich mich ob ich vl trotzdem schwanger sein könnte. ich denke auch das ich leichte syntome einer ss habe, aber vl bilde ich mir die auch nur ein. ich war schon einmal schwanger letztes jahr, hatte aber leider in der 31 woche eine tod geburt, kann es daran liegen? ich habe schon einen termin beim arzt gemacht aber der ist leider erst in ca 2 wochen. ist es möglich trotz negativem test schwanger zu sein? ich würde mich freuen wenns so wäre.
ich bin sehr dankbar für jeden komentar der mir hilft, danke im voraus lg

Nutzer­antworten



  • von nanemaus22 am 29.07.2012 um 23:27 Uhr

    hi, vielen dank für die lieben antworten.
    hm stress hatte ich eigentlich nicht mehr als sonst, ich werd wohl einfach mal warten was mein arzt sagt.
    ich hatte nur schon gehört das es wohl schwangerschaften gegeben hat die auch in den ersten wochen noch negativ waren, aber solche sachen sind wohl eher die ausnahme.
    glg

  • von susanneigner am 29.07.2012 um 12:34 Uhr

    hallo,
    oh erstmal mein beileid für das letzte jahr..hab gleich gänsehaut bekommen..
    wenn es test negativ ist nach 18 tage drüber,dann ist da auch kein ß-hcg im urin und somit auch keine ss..
    hast du stress in letzter zeit oder so..??

    ich drücke dir aber ganz dolle die daumen beim weiter üben..

    lg

  • von eva19 am 29.07.2012 um 11:15 Uhr

    wenn du 18 tage überfällig bist und der test negativ ist kannst du dir sicher sein dass du nicht schwanger bist. hast du vll viel stress im moment? oder einen starken kinderwunsch? oder du hattest einfach keinen eisprung. kann viele ursachen haben. wünsch dir viel glück beim weiteren üben und setz dich nicht so unter druck.

  • von carlagirl am 29.07.2012 um 07:50 Uhr

    hallo, erstmal möcht ich dir mein beileid aussprechen . manchmal ist es schon so, dass man sich auch symptome einbildet…und deine hormone spielen dir einen streich! ich wünsch dir alles liebe und drück mal fest die daumen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest mal Positiv mal Negativ Antwort

nadzedin am 19.06.2011 um 09:01 Uhr
Hallo Mädelz, ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig und habe gestern zum Mittag einen SST gemacht der war leicht Positiv die zweite linie war deutlich zu erkennen und heut morgen hab ich den zweiten gemacht allerdings...

9 Tage Überfällig - Test Negativ Antwort

Fienchen1411 am 26.11.2012 um 11:41 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mich mit Frauen auszutauschen die ebenfalls einen Kinderwunsch haben :). Nun zu meiner Frage: Ich hätte vor 9 Tagen meine Regel bekommen sollen. Seit ca....