HomepageForenMamiKinderwunsch2 wochen überfällig, weisser Ausfluss, test negativ; Schwanger oder nicht?

2 wochen überfällig, weisser Ausfluss, test negativ; Schwanger oder nicht?

Lailany_x3am 03.02.2011 um 21:14 Uhr

Hallo meine Lieben (:
Also, ich bin seit 2 wochen überfällig, habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ .. meine Brust spannt beim berühren ..
Und mein Mann sagte vor einer woche ca. das er aus meinen Brustwarzen etwas salziges schmecken würde? eine art salzige Flüssigkeit also nix hier mit nicht hygenisch oder so (;

also falls jemand ähnliche Erfahrung hatte oder nicht, einfach schreiben, schreiben..

P.S Kinderwunsch ist vorhaben!

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Nutzer­antworten



  • von Lailany_x3 am 04.02.2011 um 16:53 Uhr

    es wäre echt schön wenn es geklappt hat (:

  • von nettyhoney am 04.02.2011 um 13:29 Uhr

    wünsch dir jetzt schonmal viel glück für die nächste woche, wäre doch super, wenn du doch schwanger wärst und das bei dir auch so wäre, wie bei safiye85. viel viel glück

  • von Lailany_x3 am 04.02.2011 um 13:01 Uhr

    Danke für eure Antworten (: aber das könnte wirklich sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat & das mein hcg noch nicht erkennbar ist ..
    ich hab nächste woche einen arzt termin & hoffe, dass ich den einhalten kann .. aufgrund job usw. 🙁 Kinder zu bekommen ist wirklich gar nicht mal so einfach (:

  • von safiye85 am 03.02.2011 um 22:43 Uhr

    ich würde dir auch raten zum arzt zu gehen,ich habe 5 tests gemacht plus 1 blut test alle waren negativ und 2 wochen später war der test dan beim fa positiv obwohl ich echt schon gedacht hab ich wäre nicht schwanger ,und er meinte das sich der eisprung verschoben haben könne und daher der hcg wert zu niedrieg gewesen sein muss das es nicht angzeigt wurde.also mach mal schnell einen termin.
    ich drück dir die daumen

  • von nettyhoney am 03.02.2011 um 21:53 Uhr

    ich würde dir auch empfehlen zum arzt zu gehen. vll hast du ja eine eileiterschwangerschaft, was ich dir natürlich nicht wünsche. allerdings steht bei den tests auch drin, wenn die tage immernoch nicht kommen und der test negativ zeigt, dann soll man schnellstmöglich einen fa aufsuchen. ruf am besten morgen gleich an. ich weiß nicht, ob der hcg-wert bei 2 wochen drüber immernoch gering ist, so dass der test diesen nicht anzeigt.
    viel glück und sag bescheid, was rauskam. lg

  • von daniisun am 03.02.2011 um 21:16 Uhr

    Geh doch mal zum FA und lass nachschauen…

Ähnliche Diskussionen

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib Antwort

Camii09 am 27.12.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen. Bin mittlerweile 14 Tage...

2 Tage überfällig, test negativ, Unterleibsziehen SCHWANGER? Antwort

ALEX20 am 04.03.2015 um 20:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden, allerdings bis jetzt erfolglos. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen überfällig bin. Ich habe heute Nachmittag ein Test gemacht und der war negativ....