HomepageForenMamiKinderwunsch46 Zt bis jetzt keine Mens.. 2 SST – beide negativ!! was nun?

46 Zt bis jetzt keine Mens.. 2 SST – beide negativ!! was nun?

Lipaam 26.08.2012 um 19:27 Uhr

Hallo an alle!

Also ich hätte am 15 August eigentlich meine Mens bekommen sollen, aber bis heute (46 ZT) ist mein zeug nicht gekommen eigentlich sollte ich mich ja Freuen aber was mich stuzig macht ist das ich Hab schon 2 SST gemacht alle beide waren negativ!! Also so simtome von Schwangerschaft hab ich net unbedingt ab und zu ein kleines stechen am unterleib , die Brüste sind etwas sensibler , übelkeit hab ich keine nur so ein unwohlsein jedesmal nach dem Essen , verstopfung, je nach tagen bin ganz kaputt und müde unteranderem näschte kann ich nicht schlafen irgewie, hatte auch eine woche lang Kreislauf problemen aber diese sintome können alles bedeuten, ich hab auch schon gedacht zum blut abnehmen gehen beim Hr. Doc und nach evtl, schwangerschaft zu testen , Was meinte Ihr dazu? ich Bedanke mich für jede Antwort Lg Lipa

Nutzer­antworten



  • von Lipa am 29.08.2012 um 22:02 Uhr

    @ futuremum : Hallo ich komm mal mich zu melden war heut bei der FA war woll nichts, nur meine Hormone haben sich umgestellt. und gleich nach ein paar stunden hab ich mein zeug bekommen nur sehr leicht . Manooooo ich war schon so HAPPY und jetzt diese entäuschung , muss ich halt weiter versuchen!!! Danke schön an alle

  • von futuremum am 26.08.2012 um 22:18 Uhr

    hallo,
    ich hab da sehr viel erfahrung. bei mir ist es ständig so, daß ich mal am 26.tag die tage kriege, dann auch mal am 43. oder 45. tag.
    jeweils 3 schwangerschaftstests später war jedes mal klar, daß ich NICHT schwanger bin. der F`A meinte dann, daß man sich zu 99% auf die tests verlassen kann.
    viel glück wünsch ich dir

  • von Lipa am 26.08.2012 um 21:31 Uhr

    @ All : Ich wollte nur noch eine kleine anmerkung machen das mir so kommisch vor kam , also seit dem einer Weile der Kater von meine Mutter hängt nur noch an mir oder ist immer meiner nähe und wo ich letze woche auf in auf gepasst hab wollte der Kater nur bei mir unter die Decke schlafen und immer im bauch bereich oder hinter meinen rücken, das interessante war gestern sind meine Eltern wieder Zurück vom Urlaub und natürlich bin ich wieder in meine wohnung zurück gegangen und laut Aussage von meiner Mama hat der Kater die ganze nacht nur gemiaut und nach mir gesucht und vor der Haus tür gewartet , das ist nicht normal für Ihn der so was tut.

  • von Lipa am 26.08.2012 um 21:15 Uhr

    @vini21: ich werde es morgen nochmal versuchen mit denen zu reden wenn es nicht geht , geh ich am Di . zum meinen Haus artzt lass mir Blut entnehmen damit ich irgendwie schnell resultade bekomm kann , Danke schön!!

  • von Vini21 am 26.08.2012 um 20:49 Uhr

    Dann schilder der Sprechstundenhilfe mal dein Problem und wenn es garnicht geht wuürde ich für das eine mal zu einer anderen FA gehen.

    Schwanger sein kannst du aber trozdem.Ich habe letztes Jahr ich glaube sogar 3 Schwangerschaftstests gemacht weil meine Regel mehr als 2 Wochen ausblieb.Die waren alle negativ.Erst bei der FA nach der Blutentnahme und einem Ultraschal sah man meine kleine Maus.Und da war ich schon in der 7 ssw.

    Drück dir die Daumen 😉

    Lg Vini & Alicja 18 Tage jung

  • von Lipa am 26.08.2012 um 20:36 Uhr

    Ich Hab schon Versucht ein termin bei meine Fa zum mach aber Sie hat jetzt nur noch Termine frei für anfang oktober , ( ich bin PCO patientin) ich dachte das ich vielleicht mit der blutentnahme könnte vielleicht ehe heraus finden ob ich irgend eine entzündung hab oder evtl schwanger bin

  • von maus1407 am 26.08.2012 um 20:18 Uhr

    Huhu,
    hmmm ich würde mal nen Termin beim FA machen, kann viele Gründe haben warum die Mens nicht kommt.
    Alles gute.
    Lg

Ähnliche Diskussionen

ZT 34, Schwangerschaftstest negativ Antwort

Hamster83 am 14.10.2011 um 15:59 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin im 3. ÜZ und meine Zyklen waren bisher 31 u 32 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 34 und keine Mens in Sicht. Ich habe einen SS gemacht und der war negativ. Ich habe aber die ganze Zeit...

Schwanger obwohl Test negativ??? Antwort

Feder27 am 04.04.2012 um 14:42 Uhr
Hallo zusammen!! 🙂 Ich weiß...um es 100%ig zu wissen...muss ich zum Arzt gehen!!! 😉 Wollte aber mal insgesamt wissen ob und wenn ja wie oft es vorkommt, dass ein Schwangerschaftstest negativ war und ihr (oder...