HomepageForenMamiKinderwunsch9 Tage Überfällig – Test Negativ

9 Tage Überfällig – Test Negativ

Fienchen1411am 26.11.2012 um 11:41 Uhr

Hallo Ihr 🙂
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mich mit Frauen auszutauschen die ebenfalls einen Kinderwunsch haben :).
Nun zu meiner Frage: Ich hätte vor 9 Tagen meine Regel bekommen sollen. Seit ca. zwei Wochen habe ich nun schon ein komisches Stechen im Unterleib, welches Stärker und Schwächer wird aber nie ganz weg ist. Vor zwei Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war 🙁 Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin und der Test einfach falsch war? Anders kann ich mir das ausbleiben meiner Regel nicht erklären :(.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 🙂
Liebe Grüße Fienchen 🙂

Mehr zum Thema Stechen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von Fienchen1411 am 27.11.2012 um 17:29 Uhr

    Nein werde ich machen wenn er von der Arbeit kommt 🙂 Ist mir zu Wichtig um es am Telefon zu Erzählen 😀

  • von Fienchen1411 am 27.11.2012 um 13:14 Uhr

    Also hab vor einer halben Stunde erneut einen Schwangerschaftstest gemacht und nach nicht mal einer Minute waren deutlich zwei Striche zu sehen 🙂 *freu*

  • von Fienchen1411 am 26.11.2012 um 14:56 Uhr

    Naja Stress habe ich eigentlich nicht im Moment und auch nichts worüber ich mir sonst Gedanken machen müsste 😉 Mein Freund und ich wünschen uns zwar ein Baby aber wir versuchen es jetzt nicht krampfhaft. Wir sind eher der Meinung das es passiert, wenn es passiert 😉 Fienchen

  • von wunschmami23 am 26.11.2012 um 14:27 Uhr

    das selbe problem hatte ich letzte woche auch, bei mir war es stress und nach ein paar tagen nach dem zweiten negativen test, hab ich sie dann bekommen war ungefähr 10 oder 11 tage drüber. ich hatte aber auch wegen einer neuen wohnung und der arbeit stress, hattest du auch stress oder machst du dir zuviele gedanken wegen einer schwangerschaft?

  • von kgfs1909 am 26.11.2012 um 13:05 Uhr

    Hallo,
    also es kann sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt.. Bei starkem Kinderwunsch kann man sich gewisse Symptome leider auch einbilden.

    Kann aber auch sein, dass du wirklich schwanger bist und der Test einfach nicht anschlägt.
    Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall nochmals einen Test machen, eventuell noch 2-3 Tage warten und auf jeden Fall morgens mit dem ersten Urin. Da ist die Konzentration des HCG am Stärksten.
    Falls positiv musst du eh zum FA.
    Falls negativ auf jeden Fall auch zum FA – der kann dir sagen, ob du vllt doch schwanger bist oder warum deine Periode nicht kommt

    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen 😉
    kgfs & Nathanael (4w 6t)

  • von Fienchen1411 am 26.11.2012 um 12:26 Uhr

    Oh je mal schauen ob ich bis morgen noch warten kann oder ob ich heute schon losrenne um einen Test zu holen 😀 Ich melde mich aufjedenfall, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten 🙂

  • von Fienchen1411 am 26.11.2012 um 12:26 Uhr

    Oh je mal schauen ob ich bis morgen noch warten kann oder ob ich heute schon losrenne um einen Test zu holen 😀 Ich melde mich aufjedenfall, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten 🙂

  • von Fienchen1411 am 26.11.2012 um 12:12 Uhr

    Hallo Susanne

    mein Zyklus ist immer regelmäßig deswegen wundere ich mich ja so. Gut dann gebe ich die Hoffnung nicht auf und mache morgen noch einen Test. Danke dir 🙂

  • von Fienchen1411 am 26.11.2012 um 12:12 Uhr

    Hallo Susanne

    mein Zyklus ist immer regelmäßig deswegen wundere ich mich ja so. Gut dann gebe ich die Hoffnung nicht auf und mache morgen noch einen Test. Danke dir 🙂

Ähnliche Diskussionen

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib Antwort

Camii09 am 27.12.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen. Bin mittlerweile 14 Tage...

Pille abgesetzt...nun 8 Tage überfällig...SST negativ Antwort

SusiSchein am 25.04.2013 um 16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier. Wir planen schwanger zu werden hatte meine letzte Periode Ende März, habe für einen Monat noch die Pille gehabt und wollte diese noch zu Ende nehmen. Jedoch nach 5 Tagen...