HomepageForenMamiKinderwunschAb wann merkt man das man Schwanger ist?

Ab wann merkt man das man Schwanger ist?

lineciaraam 26.08.2012 um 19:51 Uhr

Hallo,
hatte laut Ovulationstest vorgestern meinen Eisprung.
Ab wann bemerkt man die ersten anzeichen einer Schwangerschaft?
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.
Wer kann dazu was sagen?

Nutzer­antworten



  • von lineciara am 27.08.2012 um 12:29 Uhr

    Hallo ihr lieben, danke für eure Antworten B-)
    Folsäure nehmen ich schon längere Zeit.
    Manche sagen ja, dass eine Frau es spürt wenn es geklappt hat.
    Ich muss sagen bei meiner ersten Tochter habe ich nicht so darauf geachtet, da sie damals eher nicht geplant war.
    Ich war erst 15 da rechnet man nicht mit so etwas 😀
    Auf was ich hinaus wollte, ist dass ich mich schon komisch fühle ich habe zwar noch keine Schwangerschaftsanzeichen oder dergleichen aber mein Gefühl sagt mir das es vlt. Geklappt hat.
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Hat es bei euch funktioniert wenn ihr das Gefühl hattet?
    Ich möchte mich noch nicht auf mein Gefühl verlassene. Da ich Angst habe mir es nur einzubilden.
    Also wie wahr es bei euch?

  • von arianetm am 27.08.2012 um 10:55 Uhr

    wenn die tage kommen sollen und einen stattdessen schlecht ist 🙂 ALLES GUTE <3

  • von toertchen87 am 27.08.2012 um 10:49 Uhr

    hi
    ich habe es gar nicht gemerkt. ich hatte einmal ne vermutung das ich ss bin weil es was geziept hatte… wenn ich mein baby nicht spüren würde, würde ioch mich auch heute noch unschwanger fühlen 😀

  • von Babymama92 am 26.08.2012 um 20:56 Uhr

    Hallo 🙂

    Also ich habe ein paar Tage ca 4-5 bevor meine eigendliche Periode kommen sollte gemerkt das meine Brüste sich “hart” anfühlten und spannten …. und ich hatte sonst immer eine Woche bevor meine Tage kommen sollten schon ein leichtes ziehen im unterleib und das Gefühl luft im Bauch zuhaben…. das blieb auch aus ….ich hatte eher das Gefühl als wenn an den Seiten im Unterbauch etwas leicht ziehen würde….!….Und als dan 3 Tage überfällig war zeigte mir der Test ein Posetives Ergebnis 🙂 ….Viel Glück und liebe Grüße Mandy + Celina-Estefania 25+4 SSW

  • von Wuschel13 am 26.08.2012 um 20:22 Uhr

    hi, mir hat die Brust an der Seite sehr gespannt…und ich war 4 Tage überfällig bis ich den Test gemacht hab….und ich hatte absolute Appetitlosigkeit, ich bin ein herzhafter esser, auch morgens, ich konnte dann keine wurst mehr sehen uns esse seitdem süß 😉

    eine freundin von mir hat schon ne knappe woche vor fälligkeit mit übelkeit zu kämpfen….bei mir kam das erst später.

    viel Glück, es ist ja bei jedem anders.

  • von maus1407 am 26.08.2012 um 20:15 Uhr

    Huhu,
    also bei mir war es so das mir nach einer Woche nach dem ES so die Brustwarzen weh taten und in der Nacht war mir extrem schwindlig.
    War dann auch schwanger, habe es aber dann leider verloren.
    Wichtig Folsäure nehmen, viel Glück
    Lg

Ähnliche Diskussionen

Eventuell Schwanger???? Antwort

SamtLupe979 am 24.10.2017 um 14:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. mein Freund und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt, da er beruflich auch oft unterwegs ist..... Nun war es diesen Zyklus...

blasenentzündung oder schwanger?? Antwort

wunschmami23 am 07.08.2012 um 13:52 Uhr
hi mädels, habe mal eine frage, seit heute muss ich ziemlich oft auf toilette und habe das gefühl wieder eine blasenentzündung bekomme, hatte vor drei tagen eine, ich merke das es in der nähe von meiner blase...