HomepageForenMamiKinderwunsch?Agnus Castus auch während der Periode einnehmen?

?Agnus Castus auch während der Periode einnehmen?

Rabeyaam 22.01.2013 um 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe da mal kurz eine Frage, sollte man agnus castus auch während der Periode weiterhin einnehmen? Leider habe ich dein Beipackzettel aus versehen weg geschmissen!!! Habe erst seit 4Tagen angefangen und jetzt siehe da habe ich endlich meine Periode bekommen nach 3 MONATEN 🙂 also nochmals meine Frage wisst ihr ob man auch während der Periode weiterhin die schöne Pillie schlucken soll? ; )
Lg Rabeya und Danke

Nutzer­antworten



  • von Bricci am 23.01.2013 um 20:21 Uhr

    agnus castus habe ich bekommen, als ich beim stillen zu wnig milch hatte.. wsa ist das genau?

  • von WiWaWo am 22.01.2013 um 20:24 Uhr

    http://www.1apharma.de/files_db/1302790142_5159__7.pdf

  • von Rabeya am 22.01.2013 um 20:11 Uhr

    ich meinte natürlich den 😉

Ähnliche Diskussionen

Periode oder Einnistungsblutung? Antwort

Arooba am 05.06.2013 um 16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Wie unterscheide ich meine Periode von einer Einnistungsblutung? Wir hibbeln gerade, ich habe aber ganz pünktlich meine Periode bekommen. Was mich nur...

Ausfluss vor Periode Antwort

RiccardaHa am 13.12.2012 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar würde ich gerne wissen, wie sich der Ausfluss vor der Periode verändert, wenn man schwanger ist. Also immer kurz bevor ich meine Tage bekomme, verändert sich mein...