HomepageForenMamiKinderwunsch?Agnus Castus auch während der Periode einnehmen?

?Agnus Castus auch während der Periode einnehmen?

Rabeyaam 22.01.2013 um 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe da mal kurz eine Frage, sollte man agnus castus auch während der Periode weiterhin einnehmen? Leider habe ich dein Beipackzettel aus versehen weg geschmissen!!! Habe erst seit 4Tagen angefangen und jetzt siehe da habe ich endlich meine Periode bekommen nach 3 MONATEN 🙂 also nochmals meine Frage wisst ihr ob man auch während der Periode weiterhin die schöne Pillie schlucken soll? ; )
Lg Rabeya und Danke

Nutzer­antworten



  • von Bricci am 23.01.2013 um 20:21 Uhr

    agnus castus habe ich bekommen, als ich beim stillen zu wnig milch hatte.. wsa ist das genau?

  • von WiWaWo am 22.01.2013 um 20:24 Uhr

    http://www.1apharma.de/files_db/1302790142_5159__7.pdf

  • von Rabeya am 22.01.2013 um 20:11 Uhr

    ich meinte natürlich den 😉

Ähnliche Diskussionen

Dexamethason und keine Periode Antwort

mamamai2013 am 26.12.2013 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage ... Ich bin jetzt in Behandlung im Kinderwunschzenrum an der Oper seit 2 Monaten cira.Und seit einem knappen Monat nehme ich dexamethason und hätte eigentlich am...

Keine Periode nach Absetzen der Pille :-X Antwort

Fabia0000 am 03.07.2017 um 22:14 Uhr
Hallo Ihr, ich trau' mich jetzt auch hier etwas zu posten und bin auf der Suche nach euch, denen es vielleicht genauso oder ähnlich ergeht / ergangen ist. Nach 12 Jahren fleißigsten Hormonschlucken habe ich diesen...