HomepageForenMamiKinderwunschblasenentzündung oder schwanger??

blasenentzündung oder schwanger??

wunschmami23am 07.08.2012 um 13:52 Uhr

hi mädels,

habe mal eine frage, seit heute muss ich ziemlich oft auf toilette und habe das gefühl wieder eine blasenentzündung bekomme, hatte vor drei tagen eine, ich merke das es in der nähe von meiner blase drückt und habe das gefühl das es brennt aber beim pipi machen nicht, jetzt habe ich gelesen das man auch als ss anzeichen eine blasenentzündung oder das gefühl einer BE haben kann.
habt ihr davon schonmal was gehört oder es selbst erlebt? ich hatte letzte woche meinen eisprung und sollte meine tage am 18.08. wieder bekommen.

könnt ihr mir helfen? das wäre schon die zweite BE innerhalb von 2 wochen 🙁

LG wunschmami23

Nutzer­antworten



  • von landara am 07.08.2012 um 18:44 Uhr

    Also ich hatte damals gedacht ich hätt ne Blasenentzündung (hatte aber noch nie eine also weiß nich wie die sich anfühlt) weil ich hatte keine ich war schwanger, war aber da so 2 tage vor der Mens. ob man das sooo früh schon merken könnt weiß ich nicht.

  • von Jessy482 am 07.08.2012 um 18:14 Uhr

    ICh denke ehr an eine Blasenentzündung habe schon 2 KInder und es war in keiner der beiden ss so. Aber genaueres kann nur ein Arzt dir sagen.

  • von wunschmami23 am 07.08.2012 um 14:27 Uhr

    kennt das keiner????

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden nach einer Fehlgeburt ??? Antwort

Fenja2012 am 14.09.2012 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels , ich habe da mal eine frage und hoffe das mir viele antworten!! Ich hatte im August eine Fehlgeburt !!! Es war schrecklich bzw ist schrecklich für uns den es ist ein absulutes wunschbaby!! Ich bin...

Medikamentöser Abbruch-wann kann man wieder schwanger werden:( Antwort

HERZRASEN01 am 20.12.2010 um 23:25 Uhr
Hallo ihr lieben♥ also ich hatte vor genau drei Wochen einen Medikamentösen Abbruch(5.SSW),weil das sich laut arzt nicht mehr weiterentwickelt hat..was ich nicht so ganz glaube..aber nja..ich komme sehr schwer...