HomepageForenMamiKinderwunschbleiben bei erkältung die tage aus?

bleiben bei erkältung die tage aus?

hexe_21am 16.01.2011 um 19:20 Uhr

hallo, ich nehme seit ca. 5 monaten meine pille nicht mehr, rechne im kopf aber noch so mit als würde ich sie nehmen damit ich in etwa weiß wann ich das nächste mal meine mens bekomme.ich hätte sie jetz zum wochenende bekommen müssen, bisher hat sich aber nichts getan.nun bin ich aber auch sehr stark erkältet…aber deswegen bleiben doch nich die tage aus oder? einen test zu machen traue ich mich auch nich, hab angst vor einen negativen ergebniss.habt ihr vllt ein paar ratschläge?

Nutzer­antworten



  • von hexe_21 am 23.01.2011 um 13:17 Uhr

    bin schwanger am 3.2. termin beim gyn….freu

  • von DoreenL am 23.01.2011 um 10:09 Uhr

    und wie sieht es bei dir aus hexe_21 :-). Halte uns bite auf den Laufenden.
    LG Doreen

  • von hexe_21 am 17.01.2011 um 11:16 Uhr

    vielen dank…..na ich werde die woche mal noch abwarten…wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat werd i nen test machen….wäre ja traumhaft schön wenn es endlich geklappt hätte….

  • von Magdala am 17.01.2011 um 07:21 Uhr

    Also ich bin gerade erkältet, aber meine Tage habe ich trotzdem gerade… 🙁

  • von bea2202 am 17.01.2011 um 07:11 Uhr

    Geh mal zum Frauenarzt.
    Ich habe auch meine Tage nicht bekommen, ich war nicht schwanger, war die Reaktion meines Körpers auf eine Umstellung. Habe wieder angefangen zu arbeiten, innerlicher Stress. Kann schon sein, dass dein Körper auf die Erkältung reagiert. Kann aber auch sein, dass du ein Geschenk unter deinem Herzen trägst. :o)

Ähnliche Diskussionen

Wie lange nach dem Sex noch ruhig liegen bleiben? Antwort

Tigerentchen82 am 11.07.2013 um 09:53 Uhr
Hi ihr Lieben, meine Frage steht ja oben. Ich habe gelesen, dass es helfen kann, wenn man nach dem Sex noch eine zeitlang ruhig liegen bleibt, damit das Sperma in Ruhe an Ort und Stelle schwimmen kann. Jetzt ist meine...

impfung und eisprung ??? Antwort

GJxsempre am 01.02.2012 um 11:24 Uhr
hallo liebe mamis und werdende.. wie schon oben erläutert, ich muss meine keuchhustenimpfung erfrischen, und habe den termin am freitag.. nun müsste ich mein eisprung genau am wochenende bekommen die ärtzin meinte am...