HomepageForenMamiKinderwunschBlutung nur 4 Tage nach Eisprung??

Blutung nur 4 Tage nach Eisprung??

Marion89am 26.05.2011 um 07:05 Uhr

Guten Morgen liebe Mamis!

Ich habe eine Frage:

Am Wochenende (so 20.,21.,22.Mai) hatte ich meinen Eisprung.
Habe das auch durch Ziehen im Unterleib gemerkt.
Gestern Abend war ich auf Toilette und habe eine fast bräunliche
Schmierblutung entdeckt. War auch echt nicht viel. Es scheint die Nacht noch ein kleines bisschen geblutet zu haben aber eben so leicht braun.

Kann das eine Einnistungsblutung sein? Meine Periode kann es ja noch nicht sein….

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Nutzer­antworten



  • von Marion89 am 26.05.2011 um 09:40 Uhr

    die blutung ist jetzt übrigens wieder weg

  • von Marion89 am 26.05.2011 um 09:39 Uhr

    hey ja mein mann und ich wünschen uns ein kind leider hat es bisher noch nicht geklappt

  • von Rena82 am 26.05.2011 um 09:14 Uhr

    Rein vom Zeitfaktor her spricht es am ehesten für eine Einnistungsblutung, aber das wird dir natürlich keiner 100%ig sagen können, leider… Möchtest du denn gerne ein Kind haben?

    LG und viel Glück

  • von schatzimausi87 am 26.05.2011 um 09:09 Uhr

    würde auch sagen ne Einnistungsblutung wen du dir nicht sicher bist dan frag einfach mal deinen FA der kann dir genaueres sagen

  • von nadzedin am 26.05.2011 um 08:49 Uhr

    Ich würd sagen fast eindeutig ne Einnistungsblutung.

    LG

Ähnliche Diskussionen

Blutung 6 Tage nach Eisprung Antwort

lauserin am 26.10.2013 um 12:24 Uhr
Hallo meine Damen, brauche bitte eure Hilfe und eure Erfahrung. Hatte gerade ein Zyklusmonitorung hinter mir. Alles in Ordnung die Werte sind o.k. Am Tag des Eisprung kam mein Mann leider etwas zu spät nach Hause....

Eisprung, Unterleibsschmerzen und Blutung ES+5 Antwort

DieSari am 13.11.2013 um 04:10 Uhr
Hey, ich bin neu hier und bin jetzt seit Tagen am recherchieren und wirklich interessiert, ob ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht habe. Es ist noch etwas zu früh einen Test zu machen, bin heute bei ES+10 und sehr...