HomepageForenMamiKinderwunschBrust schmerzt/Zieht seit gestern. Schwanger?

Brust schmerzt/Zieht seit gestern. Schwanger?

Jessy482am 07.12.2012 um 09:38 Uhr

Eine Brust tut weh, was könnte das sein?
Jessy482

GutenMorgen Mädels.
Seit gestern tut meine linke Brust Weh. Irgendwie so ein ziehen.
Hatte am 17.11 meine regel.Wünschen uns seit über ein Jahr ein Baby hatte dieses Jahr leider Zwei Fehlgeburten 🙁
Könnte das jetzt schon ein Anzeichen sein?
28/29.11 ca. Hatte ich meinen Eisprung. Hatten auch wieder ordentlich geübt

Nutzer­antworten



  • von Evil_Ich am 07.12.2012 um 16:36 Uhr

    also ich hatte wochen lang schmerzen in den Brüsten und sie waren wirklich sehr sehr empfindlich…. (sie sind dabei sehr viel gewachsen)

    falls es das bei dir sein sollte, chreme sie immer gut ein denn meine sind total zerrissen

    …. aber auch wenn sic die Menstruation anbahnt werden sie etwas größer…..

    ich wünsche euch zumindest viel viel Glück

  • von Bibi1908 am 07.12.2012 um 15:57 Uhr

    Hey, als ich Schwanger wurde hatte ich auch ein ziehen und stechen in der Brust, allerdings habe ich das gleiche ziehen und stechen, 3-4 Tage bevor ich meine Mens bekomme und die zeit über wenn ich sie habe.

    Es könnte natürlich sein, das du SS bist, aber es könnte auch sein, das es anzeichen der periode sind.

    Drücke dir auf jedenfall die Däumchen das es geklappt hat.

  • von Laiyla am 07.12.2012 um 10:15 Uhr

    Hallo hatte auch am 28. Meinen eisprung!
    Bin auch total gespannt ob es geklappt hat esse viel mehr als sonst und übel war mir auch schon ! Kann aber leider auch von dem Wunsch kommen das es geklappt hat ! Lass mal hören wenn`s bei dir geklappt hat

  • von Angelsbaby89 am 07.12.2012 um 09:55 Uhr

    Also das mit der Brust weiß ich nicht, ob man das schon so früh spüren kann, das kam bei mir erst etwas später.

    Aber auch vor der SS hatte ich manchmal ein Ziehen in der Brust, das ein paar Tage anhielt.

    Ich will dir keine Hoffnungen machen, denn vielleicht steigerst du dich auch in den KiWU rein und hast deswegen diese “Anzeichen”…

    Aber wegen Ziepen in der Brust würd ich jetzt erstmal nicht von einer SS ausgehen.

    Drück dir aber die Daumen

Ähnliche Diskussionen

blasenentzündung oder schwanger?? Antwort

wunschmami23 am 07.08.2012 um 13:52 Uhr
hi mädels, habe mal eine frage, seit heute muss ich ziemlich oft auf toilette und habe das gefühl wieder eine blasenentzündung bekomme, hatte vor drei tagen eine, ich merke das es in der nähe von meiner blase...

Unterleibschmerzen - keine Periode. Schwanger? Antwort

Manno am 13.03.2013 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mein Freund und ich sind seit kurzem am Üben 🙂 Wir hatten ungeschützen Sex an den fruchtbaren Tagen (ich merke ziemlich genau wann der Eisprung ist), allerings mussten wir frühzeitig aufhören,...