HomepageForenMamiKinderwunschclearblue auseinandergebaut

clearblue auseinandergebaut

toertchen87am 23.02.2012 um 17:34 Uhr

ich werde echt noch bekloppt……
ich habe grade mir eben einen bzw.2 clearblue frühtest geholt… ich konnte nicht warten. habe dann getestet. negativ 🙁 nach ca. 4 – 5 min. habe ich den test auseinander gebaut. und den test streifen herrausgepullt 😀 ich bin immer sehr neugirieg… naja und auf diesem kleinen labbrigen ding, konnte man eine hauchzarte linie erkennen. ich frage mich nun ob das vielleicht nur einbildung ist, oder eine verdungstunglinie…. ich bin dann ab ins schlafzimmer. wollte das mit tageslich sehen… halt ihn gegen das fesnter und der strich war eindeutig da. aber unter mir die heizung. sagt, ist das die verdungstungs linie??? am anfang war die linie breiter. so wie die controll linie. und grad eben habe ich geguckt da war die linie schmaler… fast wie ne verdungstungslinie…. ich habe noch einen test hier. den mache ich morgenfrüh mit morgenurin… ich werde noch bekloppt

Nutzer­antworten



  • von hellokitty80 am 02.10.2013 um 12:20 Uhr

    Bei mir hat der Clearblue Frühtest nicht geklappt.

  • von Cranberry22 am 24.02.2012 um 07:40 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen, war am we auch wieder so neugierig und hatte einen Test gemacht, der negativ war…jetzt war ich vorgestern beim arzt und der meinte dann dass ich schwanger bin 😀 also hab ich wohl zu früh getestet … ich würde auch sagen warte bis zum längstmöglichen zt wenn du kannst… sonst gibt es nur unnötige enttäuschungen wenn der test falsch negativ ist..

  • von PinkyLatz am 24.02.2012 um 05:35 Uhr

    Warte mindestens bis deine Periode einen Tag überfällig ist. Falls dein Zyklus nicht regelmäßig ist, geh mit dem testen vom längsten Zyklus aus. Die Clearblue Tests sind sehr zuverlässig. Nur zu früh testen bringt nichts, weil das Ergebnis dann negativ ist, weil die Konzentration des Hormon HCG zu niedrig ist. Und gerade wenn dein Zyklus noch nicht regelmäßig ist, kann man sich damit ganz schön verrückt machen. 😉 Ich weiss wovon ich spreche, ich hatte erst 5-6 Monate lang einen vorbildlichen Zyklus nach Absetzen der Pille nach 12 Jahren und dann hat ich teilweise echt hammerlange Zyklen, wegen Zysten und sowat alles. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute 🙂
    LG PinkyLatz 31 SSW

  • von Mausekuchen am 23.02.2012 um 20:59 Uhr

    Daumen drück, alle die ich hab!

  • von Reni1981 am 23.02.2012 um 19:19 Uhr

    Wieso wartets du nicht einfach ab ? 🙂 Klar ist man hibbelig, aber mir wäre es einfach bei Zeiten zu teuer wasa du da machst:-))

  • von debby24 am 23.02.2012 um 17:56 Uhr

    das hab ich ja noch niiieeeeeeeeeee gehört, aber lustig is des, dass jemand seinen schwangerschaftstest auseinander nimmt. warte bis morgen früh und mach dann nochmal einen.

    schön, dass ich nich alleine warte und nicht alleine aufgeregt warte bis man n test macht 🙂

  • von kgfs1909 am 23.02.2012 um 17:48 Uhr

    Also ich würde dir raten noch ein paar tage zu warten. Nachdem du nicht sicher weißt wielange dein zyklus ist, kann es gut sein, dass du entweder deine tage noch bekommst oder schwanger bist der test aber negativ ist. Ich weiß es ist extrem schwer zu warten aber schöner ist ein positiver als ein negativer test 😉

  • von toertchen87 am 23.02.2012 um 17:46 Uhr

    ich werd emir die nacht mit sicherheit um die ohren hauen ;).

  • von michaelam_86 am 23.02.2012 um 17:45 Uhr

    hmm… schwierig zu sagen… Grundsätzlich bedeutet eine zweite Linie schwanger, egal wie fein/dünn sie ist… Aber warte mal bis morgen früh ab und gibt uns dann unbedingt Bescheid! Drück dir gaaaanz fest die Daumen!
    Lg

  • von toertchen87 am 23.02.2012 um 17:43 Uhr

    mein letzter zyklus war 29 tage. wenn mein zyklus regelmässig ist (dass kann ichleider noch nicht so genau sagen) ´hätte ich meine tage gestern bekommen müssen. am samstag vor 1,5 wochen hatte ich ein stechenden schmerz dass hätte auch mein eisprung sein können. d.h. ich könnte auch übermorgen fällig sein…

  • von michaelam_86 am 23.02.2012 um 17:38 Uhr

    Warte nochmal bis morgen früh ab, dann wirst du Gewissheit haben… Wann wäre deine Mens fällig??? Lg

Ähnliche Diskussionen

Digitaler Ovulationstest von Clearblue Antwort

Cococrazy am 12.05.2013 um 09:32 Uhr
habe eine frage: und zwar hatte ich meine letzte mens vom 27.04.-30.04. mein frauenarzt sagte mir letzten mittwoch, dass ich meinen eisprung am 11.05. haben werde. so machte ich gestern einen ovutest und der zeigte...

Clearblue Ovulationstest Teststäbchen Antwort

Madamebuvary am 11.11.2011 um 17:40 Uhr
Kann man die Clearblue Ovulationstest Teststäbchen wiederverwenden?