HomepageForenMamiKinderwunschdünner weißer Schleim am Muttermund…

dünner weißer Schleim am Muttermund…

ChaoZbeBiiam 18.06.2011 um 22:07 Uhr

Hallo mal ein ganz dumme Frage… hat es ein bestimmte bedeutung wenn man dünnen weißen Schleim am Mumu hat??? Bin jetzt fast ne Woche drüber keine besonderen Anzeichen nur bissi ziehn im Unterleib was ich sonst eigtl. nie hab wennsch meine Tage bekomme… hoffe das mir da jemand bissi was zu sagen kann…

Nutzer­antworten



  • von goldih am 19.06.2011 um 09:32 Uhr

    Wenn du schwanger sein solltest, dann ist das ganz normal, weil der Körper mehr schleim Produziert, als sonst. Und weil sich dein hormonhaushalt auf die SS vorbereitet. Ich bin auch wieder schwanger und ich könnte am Tag mindestens 5 mal Unterhose wechseln soviel schleim hab ich im Moment.

Ähnliche Diskussionen

Weißer cremiger Zervixschleim Antwort

Juno_Girl am 19.01.2012 um 15:50 Uhr
Ich weiß, dass es eklig klingt, aber was hat weißer cremiger Zervixschleim zu bedeuten? Bin noch nicht so lange ohne...

erste periode nach 3-monats-spritze...brauner schleim... Antwort

jassi1983 am 15.02.2012 um 12:48 Uhr
hallo ihr lieben...also ich hab bis oktober letzten jahres die 3 monatsspritze bekommen...hätte am 03.10.2011 die nächste holen müssen aber nicht gemacht weil wir ein zweites kind wollen... mein arzt hat mir auch...