HomepageForenMamiKinderwunscheinen heftigen Blähbauch nach einer woche nach dem eisprung?

einen heftigen Blähbauch nach einer woche nach dem eisprung?

michellecloeam 02.09.2011 um 16:58 Uhr

hallo,
am sonntag war mein eisprung und heute sind schon 5 tage vergangen und ich habe so ein starken blähbauch,dass es schon fast weh tut.
kann das ein zeichen sein,dass ich schwanger geworden bin dadurch,dass ich jeden tag in der letzten woche geschlechtsverkehr hatte?

Nutzer­antworten



  • von michellecloe am 02.09.2011 um 22:21 Uhr

    danke für die antworten ihr lieben 2!

  • von moesun am 02.09.2011 um 21:02 Uhr

    Hi, sobald man die Pille nicht mehr nimmt und schwanger werden will, achtet man jede Kleinigkeit die so im Bauch vor sich geht. Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich, dass er auch von mir geschrieben sein könnte 😉 Aber bevor man zuviel darüber nachdenkt, lieber abwarten, bis ein Test Sicherheit gibt !!
    Viel Erfolg – drück dir die Daumen!!! LG

  • von NickiundDirk am 02.09.2011 um 20:40 Uhr

    Hi, also ich finde jetzt nicht das ein Blähbauch ein typisches Schwangerschaftsanzeichen ist. 😉 Vielleicht hast du nur was blähendes gegessen. Ich glaube nicht das man jetzt schon was merken kann, selbst wenn du schwanger wärst. Klar kann es sein das du schwanger geworden bist, da du um deinen Eisprung GV hattest, aber an deiner Stelle würd ich noch ein bisschen warten. lg Nicole + Zwerg 22+5

Ähnliche Diskussionen

Eisprung künstlich auslösen Antwort

Dinchen27 am 19.01.2013 um 19:58 Uhr
Hallo ! Ich hab mal eine kleine Frage: Hat jemand hier die Erfahrung gemacht mit dem künstlichen auslösen vom Eisprung ? Wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr schwanger geworden seit ? Wie lange...

Periode kurz nach Eisprung? Antwort

lieschen13 am 08.02.2012 um 16:34 Uhr
Hallo 🙂 ich hatte laut Ovulationstest am Sonntag meinen Eisprung. Mein Freund und ich haben das natürlich auch ausgenutzt und geherzelt...aber nun hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Bauch. Als ob meine...