HomepageForenMamiKinderwunschEndometriose: Sport?

Endometriose: Sport?

Madita_Piaam 24.01.2012 um 10:17 Uhr

Darf man bei Endometriose Sport machen oder ist das eher kontraproduktiv? Eine Freundin von mir hat Endometriose aber sie kommt ohne Sport absolut nicht aus und macht einfach weiter. Ist das gesund?

Nutzer­antworten



  • von Dyannis am 24.01.2012 um 12:17 Uhr

    Bei Endometriose wird sogar empfohlen Sport zu treiben. 🙂
    Schau mal hier: http://endometriose.name/therapie/alternative-therapieoptionen/
    Grüßlis, Dyannis

Ähnliche Diskussionen

Blutungen nach Bauchspiegelung Antwort

schwibbelschwab am 15.07.2014 um 17:29 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Da mein FA vermutet hat, dass meine Eileiter verklebt sind, hatte ich Ende letzter Woche eine Bauchspiegelung. Hatte auch Endometriose, aber der Arzt hat alle Herde entfernt. Jetzt habe ich aber...

Prolaktin Kinderwunsch Antwort

SabineKlaw am 12.01.2013 um 09:57 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin am Verzweifeln! Ich werde einfach nicht schwanger und ich weiß nicht, woran es liegt! Mein Partner und ich sind absolut gesund (haben uns schon mehrfach gründlich untersuchen lassen) und...