HomepageForenMamiKinderwunschErfahrungen??

Erfahrungen??

Tamtamam 17.11.2018 um 13:11 Uhr

Datum/Zeit: 48 Jahren

Erstmal Hallo ihr Lieben.
Also ich versuche es so kurz zu machen wie möglich 😊
Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 5 Woche, vom 16.10 bis zum 21.10 hatte ich Blutungen, wir haben danach nicht verhütet bin auch der Meinung meinen Eisprung gehabt zu haben. Jetzt bin ich bei Zyklustag 32 und keine Mens in Sicht, dass einzige ich habe hell rosa Schleim (Sorry für den Ausdruck).Und als Anzeichen eigentlich nur das ich ausehe als ob die Pubertät beginnt und ganz leichtes Unherleibsziehen aber mehr auch nicht könnte es sein das ich Schwanger bin oder mein zyklus total durcheinander ist. Mein Hcg wert war bei der Fehlgeburt nur bei 9 und ist nicht angestiegen. Ich weiß ihr ersetzt keine Ärtze und auch keine Tests würde mich nur mal über Erfahrungs Berichte freuen
Da ich mit einem Test noch warten will.
Danke an alle die das gelesen haben und mir Antworten Liebe Grüße🤗

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Einnistungsblutung, Erfahrungen? Antwort

Farfalla2903 am 17.01.2013 um 13:08 Uhr
Hallo Mädels, ich bin heute bei ES+10 und hatte heute Morgen ein Stechen in der Mitte des Unterleibs, es zwackt und zieht auch mal rechts und links und als ich auf Toilette war hatte ich nur auf dem Papier dunkles...

Erfahrungen mit der Basaltemperaturmethode? Antwort

Juvilee am 23.05.2012 um 08:25 Uhr
Hi, wie oben schon gesagt wäre ich froh über ein paar Meinungen und Erfahrungen zur Temperaturmethode. Habe diesen ZK damit angefangen und bin auch schon ganz gespannt. Wie schnell seid ihr damit schwanger...