HomepageForenMamiKinderwunscherste periode nach 3-monats-spritze…brauner schleim…

erste periode nach 3-monats-spritze…brauner schleim…

jassi1983am 15.02.2012 um 12:48 Uhr

hallo ihr lieben…also ich hab bis oktober letzten jahres die 3 monatsspritze bekommen…hätte am 03.10.2011 die nächste holen müssen aber nicht gemacht weil wir ein zweites kind wollen…
mein arzt hat mir auch gesagt es kann lange dauern bis die periode und eisprung wieder kommen…
jetzt hab ich seit letzte woche schon so ne art blutung..zwischendurch kommt mal ein tropfen helles rotes blut und ansonsten eher so bräunlich und mit schleimbrocken bzw. fäden…halt so wie meist am ende der periode…
ich will nur hoffen das es wirklich meine periode ist und nix anderes…
hat da jemand erfahrung mit?? wie war das denn bei euch so??

lg jasmin

Mehr zum Thema zweites Kind findest du hier: Zweites Kind – ja oder nein?

Nutzer­antworten



  • von Kichererbse88 am 19.07.2012 um 10:18 Uhr

    Die Dreimonatsspritze habe ich noch nicht bekommen. Aber ich würde einfach abwarten. Es dauert halt eine Weile, bis sich Dein Zyklus und somit auch Deine Periode wieder einpendeln.

  • von gin99 am 10.03.2012 um 08:09 Uhr

    Liebe Jasmin,
    ich bin richtig froh, dass ich dich hier gefunden habe – mir geht es genauso! Ich habe am 27.09.2011 die Spritze abgesetzt ( bin da nicht mehr zum Nachspritzen gegangen). Seitdem habe ich auch nur so komische Zwischenlutungen wie du, aber keine richtige Mens…:( Es wurde schon versucht mit Duphaston die Mens auszulösen, leider ohne Erfolg. Ein Hormostatus wurde im Janur gemacht.Teilweise hatte ich auch so ein Ziehen im Unterbauch und habe mich schrecklich aufgedunsen gefühlt passiert ist jedoch nichts.Du schreibst du hast schon ein Kind. Hast du vor deinem ersten Kind auch mit der DMS verhütet, wie lief es da ab? Ich würde mich freuen, wenn wir in Kotakt bleiben.

    LG gin

  • von WhiteCranberry am 02.03.2012 um 17:01 Uhr

    ich enke, dass sich dein körper noch einpendeln muss, deswegen kommt ein bissche blut ( bräunlich) und dann noch keine richtige Mens

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Periode? Antwort

Apfelbluete91 am 10.06.2013 um 23:13 Uhr
Hallo 🙂 , ich weis Ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht, also... meine Periode kam eine Woche zu früh, am ersten Tag brauner Ausfluss zweiter Tag helle Blutung am nächsten Tag normal wie bei der...

Periode überfällig, ziehen in Leiste, brauner Ausfluss. Schwanger? :)) Antwort

Dalila12 am 05.11.2013 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Mädels Ich hatte das letzte Mal meine Periode vom 26.-29 September. Ich verhüte nicht, da ein Kinderwunsch da ist. Ich habe letzten Dienstag, 29.10. einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ...