HomepageForenMamiKinderwunschFühl mich schwanger aber weiß es nicht genau! Bin sehr durcheinander!!

Fühl mich schwanger aber weiß es nicht genau! Bin sehr durcheinander!!

steffi50997am 06.12.2012 um 20:21 Uhr

Hallo hatte am 29 .10 meine den ersten Tag meiner letzten Periode.hätte sie am 26 .11 wieder bekommen sollen hätte auch unterleibsschmerzen und meine brust schmerzte.war dann bei Arzt der sagte das man nix sehen könnte weder das ich schwanger wäre noch das ich meine Periode kriegen würde.habe einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.jetzt habe ich am Montag den 3.12 , 2 mal nochmal eine schwangerschaftstest gemacht.der eerst hat garnicht reagiert , also auch nicht den ersten strich angezeigt.darauf hin habe ich mir in der Apotheke einen neuen gekauft.als wieder nachhause kam Stand auf dem erst beide striche drauf (der zweite sehr schwach).machte den zweiten Test und siehe da nach 10 war auch da der zweite strich.jetzt war ich deswegen heute wieder beim Arzt der mir wieder sagte er könne es nicht genau sagen.jetzt hab ich sorge das das ich dochnicht sschwanger bin denn heute hatte ich dann auch eine sehr leichte Blutungen mit unterleibsschmerzen.wäre echt schön wenn jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat und mich vielleicht beruhigen kann.habe schon zwei Kinder und war noch nie so durcheinander da war es immer eindeutig.

Nutzer­antworten



  • von steffi50997 am 07.12.2012 um 21:31 Uhr

    Hallo zusammen.
    Also erstens bei meinem schwangerschaftstest stand drauf das alles was in 30 Minuten passiert ist gültig. Und reingesteigert habe ich mich auch in nix.kenne mein Körper eigendlich sehr gut.und so war es auch .mein Blut Test ist jetzt positiv.nur wegen blutung jetzt noch abwarten was passiert.kann nix sein aber das kann man nicht genau sagen.aber trotzdem danke

  • von Vanessa1302 am 06.12.2012 um 22:06 Uhr

    Ich Kenne auch eine die Genau das gleiche duch macht wie du, auch mit anzeichen und sowas aber test ist immer negativ. :/ Hmmmm… Ratlos

  • von Laiyla am 06.12.2012 um 21:35 Uhr

    Wenn du so unsicher bist dann lass doch einen Bluttest beim artz machen dann weisst dunes 100 % und machst dich Net verrueckt .
    Aber eigentlich sieht der Arzt in dem Stadium schon was im ultraschall
    Und der Test müsste klar positiv sein!

  • von Angelsbaby89 am 06.12.2012 um 20:59 Uhr

    “hexe0712 06.12.2012, 20:53

    Laut Packungsbeilage sind Schwangerschaftstests nach 10 Minuten UNGÜLTIG! Ich weiß nicht, wie oft das schon durchgekaut wurde.”

    Aber ehrlich -.- Hier gibts eine, die jeder Frau rät, nach ein paar Stunden nochmal auf den Test zu schauen, weil er dann positiv wird -.- Dass das bei JEDEM Test passiert, will sie nicht hören -.- Nervig, ehrlich.

    Ich glaub auch, dass du dich da zu sehr reingesteigert hast und deswegen dein Körper verückt spielt,d enn nach so langer Überfälligkeit sollten die Tests definitiv anschlagen

  • von hexe0712 am 06.12.2012 um 20:53 Uhr

    Laut Packungsbeilage sind Schwangerschaftstests nach 10 Minuten UNGÜLTIG! Ich weiß nicht, wie oft das schon durchgekaut wurde… Du kannst dich also weder den ersten, noch den zweiten Test verlassen. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, dann wärst zu jetzt 10 Tage überfällig. Da zeigt der Test mMn auch schon ein positives Ergebnis, solltest du wirklich schwanger sein. Oder zumindest würde der FA was sehen. Da der Test negativ ist und der Arzt auch nichts sieht, würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
    Manchmal bleiben die Tage auch aus, weil man sich zu sehr in den KiWu rein steigert oder anderweitig Streß hat.

  • von luluMearz13 am 06.12.2012 um 20:42 Uhr

    Hallo,
    hm komische Sache!? Aber leichte Blutungen haben ja meist nichts zu bedeuten, es kann ja trotzdem geklappt haben. Vielleicht bist du einfach nur super früh und dein FA sieht deshalb nichts???
    Vielleicht gehst du einfach am montag oder dienstag wieder zum Arzt und lässt nochmal nachschauen! der Schwangerschaftstest kann aber auch eine falschaussage betätigt haben. hm, komisch….

Ähnliche Diskussionen

Schwanger Durch Clomifen Antwort

SiLaSa am 15.04.2012 um 16:42 Uhr
Hallo Liebe Mamis oder die es werden wollen... Nehme Seit diesem Monat Clomifen nach einer Bauchspiegelung.. Habe noch eine Woche bis ich weiss ob es jetzt doch geklappt hat.. Habt ihr auch Erfahrung mit Clomifen.....

Freundin möchte Schwanger werden Antwort

Marcelpro60 am 27.09.2017 um 14:13 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt seid 3 Jahren mit meiner Freundin eigentlich glücklich zusammen. Sie äußert seid Wochen, dass sie gerne ein Kind haben würde. Ich weiß noch nicht ob ich bereit dazu bin. Wann weiß ich,...