HomepageForenMamiKinderwunschGanz normal Regelblutung oder Einnistung???

Ganz normal Regelblutung oder Einnistung???

SampattyAmam 24.09.2012 um 12:21 Uhr

Hallo liebe Mamis
Ich brauche mal euren “fachmännischen” Rat. Am 20. September hätte, laut meinem Zykluskalender, meine Periode kommen sollen. Sie kam aber schon einen Tag vorher, also am 19. September. Das ist ja bestimmt noch ok, aber sie dauerte auch nicht wirklich lange an. Es waren nur zwei Tage, an denen viel Blut kam und am dritten Tag war dann nur noch ganz wenig, am vierten kaum noch etwas. Regelschmerzen hatte ich auch am ersten Tag der Periode.
Meint ihr es war die normale Regelblutung oder könnte es eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein???

Eigentlich fällt mir schon seit einigen Monaten auf, dass meine Regelblutung recht kurz ist und es meist immer nur 2 Tage sind, an denen viel kommt und danach immer sehr wenig(sorry falls es eklig ist). Ist das eigentlich normal? Weil ich sonst von anderen höhre, dass die Blutung 4-5 Tage andauert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Selma

Mehr zum Thema Einnistungsblutung findest du hier: Einnistungsblutung oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Zenzie am 25.09.2012 um 07:04 Uhr

    Vielen Dank für eure Antworten, da meine Temparatur auch ziemlich im Keller ist denke ich, das es nicht geklappt hat. Naja nächste Woche können wir wieder basteln:-)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen TAg.
    Liebe Grüße

  • von hexe0712 am 24.09.2012 um 21:27 Uhr

    @Zenzie: So ein Ziepen im Leisten-/Unterbauchbereich hatte ich ab der Einnistung auch. Das hielt etwas länger als ne Woche an. Hat nicht wirklich weh getan, sondern eher genervt.
    Mein Test war an ES+12 ganz schwach positiv. Wenn du so 2-3 Tage drüber bist, müsste das Ergebnis schon relativ deutlich und auch zuverlässig sein.

  • von maus1407 am 24.09.2012 um 21:13 Uhr

    Ich tippe auch auf die Mens, Einnistungsblutung wäre viel früher!
    Das was du beschreibst hatte ich in den letzten beiden Zyklen so!!
    Aber dem 3ten Tag hatte ich 3-4 Tage nur noch Schmierblutungen.
    lg

  • von Zenzie am 24.09.2012 um 15:53 Uhr

    sorry seh grad viele Tippfehler:-)

  • von Zenzie am 24.09.2012 um 15:52 Uhr

    Hallo,
    ich habe mir auch so meine Geanken gemacht, ich hatte eine Blutung (eher rosa ohne Gebwebe)zwei Tage vor NMT, dann immer mal ein wenig aber so recht ne Binde brauchte ich nicht, dies hielt bis gestern an. Nach einer periode sah das nicht aus!!?? Hab immer noch ein komisches grummeln ziehen im Bauch, keine Schmerzen plus ein wenig flau. Kennst das jemand????? Hatte gestern mal nen Test gemacht war negativ, vielleicht zu früh??

  • von hexe0712 am 24.09.2012 um 13:09 Uhr

    Die Einnistungsblutung ist nur ganz leicht. Außerdem wäre die schon eher gewesen, etwa an ES+5.
    Die Länge der Periode ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben sie zwei Tage, andere 10. Also kein Grund zur Sorge.

  • von SampattyAm am 24.09.2012 um 13:01 Uhr

    Ok danke schonmal euch allen 🙂 ich wundere mich einfach immer nur, dass meine Periode immer nur so “kurz” (also knapp 4 Tage ist). Nehme die Pille auch nicht und habe sie vorher auch noch nie genommen…habe also keine hormonelle Verhütung.

  • von Babybel78 am 24.09.2012 um 12:54 Uhr

    Mmmhh, manchmal ist es einfach so, dass der Zyklus sich verändert, vor allem, wenn man erst vor kurzem hormonelle Verhütung abgesetzt hat…..

  • von Tigermaedchen am 24.09.2012 um 12:36 Uhr

    Klingt für mich auch nach der Periode. Die Einnistungsblutung ist so weit ich gehört habe sehr rosa und nur sehr leicht. Ich hatte auch keine.

    Eine stärkere Blutung an den ersten Tagen der Periode ist völlig normal.

  • von carola1967 am 24.09.2012 um 12:29 Uhr

    Ich tippe auf Periode….
    Einnistungsblutung hatte ich persönlich bei beiden SS nicht, aber wenn Du schreibst: richtig viel…wird es wohl die Mens sein…Meine dauerte früher 7 Tage, jetzt bin ich bei 4-5 Tagen..

Ähnliche Diskussionen

MEIN PERSONA IMMER ROT - NORMAL???? Antwort

Turkan am 29.04.2011 um 07:35 Uhr
hallo ich benutze seid einem monat persona und immer wenn ich ein urin test machen muss leuchtet er rot ist das normal???

Einnistung?? Antwort

Rosaliebling am 07.05.2014 um 13:13 Uhr
Hey hier Lieben, ich bin auch eine von denen, die es einfach nicht abwarten können, deswegen bitte ich um eure Erfahrungen. Ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist! Am Freitag/Samstag hatte ich meinen ES,...