HomepageForenMamiKinderwunschGeheime Tipps um schwanger zu werden?

Geheime Tipps um schwanger zu werden?

lisa_luam 31.10.2011 um 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Ich frage mich grad, was man alles so machen kann, um schwanger zu werden (also auf natürliche Weise). Habt ihr ein paar Geheimtipps von Euren Müttern oder Großmüttern? Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von ikabi84 am 24.01.2013 um 14:37 Uhr

    einfach entspannt bleiben und sich regelmäßig, aber in relaxer Atmosphäre sich lieben… 😉

  • von Elena1996 am 24.01.2013 um 14:34 Uhr

    Gesund ernähren und viel fisch und meerestiere essen 😉 und auf jedenfall nicht unter druck setzen.. sich vie bewegen und stress vermeiden.. und den sex genießen..

  • von luluMearz13 am 24.01.2013 um 14:30 Uhr

    he he ich glaub so einen Tipp gibt es nicht. Sorry

  • von PiaPimpinella am 24.01.2013 um 14:23 Uhr

    Gerade stoße ich auf eure interessante Diskussion. Tipps um schwanger zu werden könnte ich auch brauchen. Entspannen ist leider nicht drin im Moment. Gibt es denn auch Tipps um schwanger zu werden, die bei jeder Frau anschlagen?

  • von farina_angel am 07.11.2012 um 10:54 Uhr

    Habt ihr noch mehr Tipps um schwanger zu werden. Ich habe auch schon seit längerer Zeit einen Kinderwunsch.

  • von migge83 am 31.10.2011 um 18:35 Uhr

    Es gibt für alles ne App, auch für´s Schwanger werden. Ohne Witz, wir haben es ausprobiert, weil ich nicht wusste wann meine fruchtbaren Tage sind und es hat funktioniert. mfg migge ( 24+6)

  • von MirjaMaus am 31.10.2011 um 14:56 Uhr

    Sich nicht unter Druck setzten! Liebe machen wenn man es wirklich Lust hat 🙂 viel Spaß 😉

  • von MamiAylin am 31.10.2011 um 13:58 Uhr

    urlaub!
    bin beidemale im urlaub schwanger geworden 🙂

  • von erdbeerschnute3 am 31.10.2011 um 12:28 Uhr

    Also bei mir hat Sport geholfen, denke ich! Als der Babywunsch da wra und die Pille abgesetzt war,hab ich drei Mal die Woche Sport getrieben und mich nicht unter Druck gesetzt. Tja und es hat geklappt.

  • von MrsLadyBird am 31.10.2011 um 12:18 Uhr

    Mit der Basaltemperatur geht es recht gut, weil man dadurch den eigenen Körper gut kennenlernt. Zudem hat man dann den Vorteil, dass man eher als mit einem gewöhnlichen Schwangerschaftstest weiß, ob man schwanger ist.

  • von christik am 31.10.2011 um 11:23 Uhr

    also nach meiner meinung solltest du kein stress haben ! ich bin seit 3 monaten verheiratet aber doch bin nicht schwanger in der 1 monat hab ich stres gehabt 2 monat war auch nichts aber jetz glaube ich halt weil ich meine mens nicht habe 🙂 alsi entspanne dich einfach und denk nicht immer daran dann wird klappen 😀 viel glück wünch ich dir 🙂

  • von michaelam_86 am 31.10.2011 um 11:18 Uhr

    Ich denke das Wichtigste ist, dass du komplett entspannt bis und keinen Druck hast deshalb funktionierts auch oftmals im Urlaub…(ist meist leichter gesagt als getan)… Was ich noch gehört habe ist, dass man nach dem GV eine halbe Stunde lange im Bett liegen bleiben soll, mit einem Kissen unter dem Po!? Ansonsten fällt mir grad nix ein… Seit wann versuchst du schwanger zu werden??? lg

Ähnliche Diskussionen

Schwanger mit Schüsslersalzen ?? Antwort

Fenja2012 am 03.10.2012 um 15:18 Uhr
Hallo mädels , mein man und ich versuchen schwanger zu werden! Unser 1. kind ist leider schon in der 12 ssw am 07.08.12 von uns gegangen noch sind wir am basteln für eine geschwissterchen für unseren stern! was habt...

Schwanger nach Totgeburt/Stillgeburt Antwort

kleineolli am 01.10.2012 um 08:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Wochen meine Tochter in der 33. SSW still zur Welt gebracht. Bei ihr hatte sich ein Nabelschnurkonten zugezogen:-( Man fragt sich warum und man bekommt keine Anwort. Es war...