HomepageForenMamiKinderwunschHabt ihr sofort nach dem ES Anzeichen einer SS gehabt??

Habt ihr sofort nach dem ES Anzeichen einer SS gehabt??

Maralin44am 17.05.2011 um 08:38 Uhr

Hallo ihr Lieben…
Ich wollte mal wissen wie das bei euch war. Wenn man die fruchtbaren Tage hatte und zu dem Zeitpunkt auch Sex hatte, habt ihr dann Gleich das Gefühl gehabt schwanger zu sein bzw. gleich Anzeichen einer SS gehabt (wie z.b. Übelkeit) oder wielange hat das bei euch gedauert bis ihr die ersten Anzeichen hattet??

Nutzer­antworten



  • von goldih am 17.05.2011 um 17:24 Uhr

    Also bei mir hat das mit den Anzeichen angefangen, wie ich 2 Tage überfällig war, und bin dann zum Arzt und Test war Positiv. Meine Anzeichen waren, extreme Müdigkeit und Heißhunger.

  • von Velia09 am 17.05.2011 um 13:32 Uhr

    Ich hatte nicht sofort nach dem ES das Gefühl, dass ich schwanger bin. Die ganzen Symptome wie Übelkeit, Erbrechen etc. sind bei mir in der 7. Woche losgegangen.

  • von dideldichen am 17.05.2011 um 11:04 Uhr

    ich hatte kurz nach dem ES so heftig Heißhunger auf Obst… das kannte ich so gar nicht von mir. Hab mir aber auch keine Gedanken darüber gemacht. Erst als meine Kollegen meinten “Bist du schwanger?” bin ich zur Ärztin und die hat es mir dann bestätigt…
    Von den üblichen Symptomen in den ersten Wochen bin ich weitestgehend verschont geblieben:)

  • von Franzis83 am 17.05.2011 um 10:51 Uhr

    Ich hatte 2 woche nach dem Es so ein gefühl und so war es dann auch.*grins*
    ICh habs an meinen Brüsten gemerkt.
    bin nun in der 8 woche schwanger.

  • von CryingChildren am 17.05.2011 um 10:47 Uhr

    also die ersten anzeichen, wie müdigkeit und übelkeit hatte ich so ca 6 wochen nach dem es, ist aber bei jedem anders

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen einer angehenden Schwangerschaft Antwort

Mellisbaby am 12.02.2011 um 12:19 Uhr
Hallo Mamis...wollte mal fragen wie es bei euch so war als ihr noch nicht wusstet das ihr schwanger seid...ich habe sied ein paar tagen mal wieder diese übelkeit sie kommt und geht, sogar nachts...vielleicht köönt ihr...

Anzeichen einer SS - heute Blutungen - Test negativ Antwort

Brinetticaty am 07.12.2013 um 19:23 Uhr
Hallo 🙂 Ich bräuchte mal eure Hilfe... Also ich hab schon eine 2 Jährige Tochter. Bei meinr Tochter war es so das ich schwanger war - getestet hab in der zweiten Woche - und der negativ war - danach kamen noch...