Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hallo ihr lieben. Habe seit ES +2 Unterleibsschmerzen!

Habe seit ES unterleibsschmerzen und bin heure ES +7 ! Seit heut auch noch schmerzen in der leiste , becken und hab hitzegefühl :(
Anzeichen für SS? Hatte heute einen bluttest aber negativ. Noch zu früh?

kennt jemand das? Bitte um antworten ihr lieben

von kgfs1909 am 29.08.2013 um 23:58 Uhr
Wann wäre deine Periode fällig?
Wenn du vor einer Woche deinen ES hattest wäre jetzt grade mal die Einnistung...
Warte ab, ob deine Periode kommt und falls nicht, mach einen Test!
Alles andere hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Du wirrst dich wohl noch etwas gedulden müssen...
von niklniki am 30.08.2013 um 08:55 Uhr
Wieso bist du denn so extrem ungeduldig ?
von LianeA am 30.08.2013 um 09:25 Uhr
Für mich hört sich das auch nicht nach frühen Schwangerschaftsanzeichen an, zumindest wären die dann sehr ungewöhnlich. Sollten die Schmerzen anhalten, würde ich mich an deiner Stelle untersuchen lassen. Ein Bluttest hätte schon eine Schwangerschaft anzeigen können. Wenn du aber ganz sicher sein willst, mach noch einen Test, wenn deine Periode nicht kommt.
von melissandre am 04.10.2013 um 11:36 Uhr
Habe seit ES auch Unterleibschmerzen gehabt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch