HomepageForenMamiKinderwunschhilfe!! nicht schwanger aber meine periode kommt nicht..

hilfe!! nicht schwanger aber meine periode kommt nicht..

safiye85am 18.01.2011 um 14:20 Uhr

hallo ihr lieben wolte mal fragen ob jemand auch so ein problem hatte oder vielleicht weiss was mit mir los ist..
also meine periode ist jetzt seid fast einer woche überfällig.habe laut persona test am 29.12 meinen eisprung gehabt hab da auch und einige andere tage schön geübt..habe dan letzte woche 2 sst gemacht aber die waren immer negativ habe aber auch die letzten tage unterleibsziehen und brustziehen bekommen nur meine tage nicht.der bluttest beim frauenarzt war auch negativ..ich habe bis vor 4monaten die pille genommen und danach kamen sie immer regelmässig nur diesen monat nicht..
und jetzt weiss ich nicht was los ist weil ich jetzt ein wenig bange hab da ich morgen auch geröngt werde..

lg safiye

Nutzer­antworten



  • von safiye85 am 31.01.2011 um 20:15 Uhr

    so heute bin ich in der 6 woche schwanger habe es erst letzten freitag erfahren

  • von Mausemama85 am 19.01.2011 um 20:26 Uhr

    ich drück dir die Daumen!

  • von safiye85 am 19.01.2011 um 20:01 Uhr

    also stress habe ich zur zeit garnicht ganz im gegenteil sogar..habe jetzt für freitag einen neuen termin beim frauenarzt weil meine periode ist immer noch nicht da,und wenn ich nicht schwanger bin sollen meine tage mal endlich kommen damit ich einen neuen versuch starten kann.da bin ich ja mal echt gespannt was da jetzt los ist ob es so wie bei dir ist mausemama wäre mir echt lieb.

  • von LiLeLa am 19.01.2011 um 06:27 Uhr

    hattest stress? kann ja sein das sich deswegen deine tage verschieben . vll stellt sich dein körper ja auch grad um. meine freundin nahm 3 monate keine pille mehr und dann hat es angefangen mit der periode verschieberei.
    aber wenn schon beim arzt warst müßt er ja eigentlich wissen was los ist oder?

  • von Mausemama85 am 18.01.2011 um 20:17 Uhr

    Was hat denn dein FA dazu gesagt das du überfällig bist und der Bluttest neg.? Bei mir war das auch so das ich überfällig war und der SS-Test neg. war obwohl ich schwanger war, weil das Hormon (Hcg) zu niedirg war, so das der SS-Test erst später reagiert hat. Erst nach dem ich den 4. gemacht hab und zwei Wo überfällig war.
    lg

Ähnliche Diskussionen

nicht schwanger aber keine Periode Antwort

Alice82 am 20.06.2011 um 11:09 Uhr
Guten Morgen 🙂 Ich hab mal eine Frage, hatte jetzt seit drei Monaten keine Periode mehr. Hab schon mindestens 10 Schwangerschaftstest gemacht und die waren alle negativ....das ist es also nicht. Aber wieso habe...

Bin ich Schwanger? Schwangerschaftsanzeichen- doch 2 Tage Periode Antwort

AlinaJana am 15.03.2013 um 03:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bedanke mich im voraus für die Antworten 🙂 Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine Periode bekam ich ganz normal immer am 26. . Doch letzten Monat bekam ich meine Periode am 20....