HomepageForenMamiKinderwunschHormontest Kinderwunsch

Hormontest Kinderwunsch

BeachMumam 06.01.2012 um 16:51 Uhr

Ich komme gerade von einem Hormontest. Kinderwunsch ist ein wichtiges Thema für meinen Partner und mich und wir versuchen alles, um schwanger zu werden. Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Hormonest gemacht?

Nutzer­antworten



  • von sternchen5 am 27.09.2013 um 13:13 Uhr

    Eine Freundin hat sich jetzt auch einen Hormontest machen lassen.

  • von wiebke04 am 03.01.2013 um 09:58 Uhr

    Wo kann man denn so einen Hormontest machen lassen?

  • von Kichererbse88 am 19.07.2012 um 10:16 Uhr

    Ich hatte noch keinen Hormontest. Kinderwunsch ließ sich zum Glück auch so verwirklichen. Aber meine Schwester musste erstmal mit Clomifen behandelt werden. Jetzt ist sie aber auch Mami.

  • von Brummbaerchen am 13.04.2012 um 16:38 Uhr

    Meine Schwester spielt mit dem Gedanken an einen Hormontest. Kinderwunsch ist auch bei ihr ein wichtiges Thema. Sicher ist sie sich aber noch nicht

  • von JosieBebii am 07.01.2012 um 17:46 Uhr

    Ich hatte nicht nur einen Hormontest. Kinderwunsch ist leider immernoch unerfüllt. Aber wir bleiben dran. Man darf die Hoffnung nie aufgeben!

Ähnliche Diskussionen

Handlesen Kinderwunsch Antwort

Anke_will2011 am 07.01.2013 um 16:38 Uhr
Hola Muttis! Ich bin zwar noch keine Mami, aber es ist mein allergrößter Wunsch, bald eine zu werden. Am liebsten hätte ich ja eine ganze Fußballmannschaft, aber die will ja auch finanziert werden. Trotzdem...

Biofem Kinderwunsch Antwort

Janinemausi24 am 23.01.2013 um 10:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kann Biofem den Kinderwunsch erfüllen? Meine Mutter hat mir geraten, Biofem zu nehmen, um schneller einen Eisprung zu bekommen. Die jahrelange Pilleneinnahme, die ich hinter mir habe, ist für den...