HomepageForenMamiKinderwunschHPV positiv

HPV positiv

DianaCharlesam 19.01.2013 um 14:37 Uhr

Mädels, ich bin völlig fertig. Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Gestern war ich bei meiner Gyn und habe mich mal durchchecken lassen. Dann kam der Schock. Ich bin HPV positiv 🙁 Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir geht? Ich dachte erst, jetzt ist alles vorbei. Ok, ich weiß, so dramatisch ist das nicht, HPV positiv heißt ja nicht Krebs oder Aids oder sowas, aber ich bin trotzdem total fertig. Was wird denn jetzt aus unserem Kinderwunsch? Kann ich überhaupt noch ein Baby kriegen, wennich HPV positiv bin? Sollte ich das überhaupt? Ich hab so viele Fragen. Meine Gyn hat mir für übermorgen gleich einen Termin gegeben, um alles weitere zu besprechen, aber bis dahin dreh ich durch. Ist jemand auch HPV positiv und kann mir sagen, was das für mich bedeutet? Bitte antwortet schnell.

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Nutzer­antworten



  • von Pferdi93 am 27.02.2013 um 16:09 Uhr

    hpv positiv zu sein, hat keine auswirkungen auf eine schwangerschaft!

  • von SelinaMap76 am 23.01.2013 um 18:13 Uhr

    Hallihallo. Wenn du HPV positiv bist, kannst du natürlich noch Kinder bekommen. Das wird dir dein Arzt sicher auch bestätigen. Alles halb so wild, ehrlich. Man muss die Erreger halt ein bisschen beobachten. Mach dir keinen zu argen Kopf. Und NEIN, HPV positiv ist nicht dasselbe wie HIV positiv, zum Glück!!!

  • von HeikeFan2 am 23.01.2013 um 10:28 Uhr

    Was bedeutet denn HPV positiv? Meintet ihr HIV postiv? Das ist doch schlimm,oder? Sorry, wenn ich blöd frage, aber von HPV positiv habe ich noch nie was gehört.

  • von SaskiaSchatz84 am 22.01.2013 um 10:52 Uhr

    Hey Süße, ich bin auch HPV positiv, von daher verstehe ich deinen Schreck. Aber ich kann dich beruhigen. Bei mir ist nie was passiert deswegen und ich habe zwei kerngesunde Kinder bekommen. HPV positiv bedeutet ja nur, dass du die Erreger in dir trägst. Es muss aber nicht zum Ausbruch kommen. Kopf hoch, alles wird gut.

  • von MQMamaQM am 21.01.2013 um 20:21 Uhr

    HPV positiv ist doch nicht so schlimm. Klingt immer schlimm, aber Tatsache ist, dass viele Menschen HPV positiv sind und die Krankheit oft gar nicht ausbricht. Beruhige dich und sprich mal in Ruhe mit deinem Arzt. Er wird dir sicher dasselbe sagen.

Ähnliche Diskussionen

Presense Frühtest eindeutig positiv! Antwort

surii81 am 02.11.2014 um 10:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Gestern habe ich den Presense Frühtest angewendet mit Nachmittagsurin(es+12) und er wurde innerhalb der Zeit leicht positiv und mit der Zeit immer deutlicher. Heute morgen habe ich den selben Test...

Schwangerschaftsfrühtest schwach positiv Antwort

Nina111 am 28.07.2017 um 13:12 Uhr
Hallo, Seit einiger Zeit versuchen wir schwanger zu werden. Heute bin ich 5 Tage vor der Mens. Ich habe heute morgen einen frühest gemacht und die zweite Linie ist schwach zu erkennen. Nach ca. 5 min immer noch...