HomepageForenMamiKinderwunschIch kann es einfach nicht abwarten schwanger zu werden

Ich kann es einfach nicht abwarten schwanger zu werden

meineliebeam 13.09.2011 um 19:21 Uhr

Mir geht es vielleicht wie andere tausend Frauen auch…..ich möchte so schnell wie möglich schwanger werden.
Meine fruchtbaren Tage sind vorbei und jetzt kann ich nur noch warten warten warten.
Wie ist es euch ergangen?
Wart ihr auch so nervös und irgendwie auch ungeduldig ?
Schon komisch,dass man so hippelig sein kann.
Fals es diesen Monat nicht geklappt hat dann benutze ich ein Ovulationtest
Wie ging es euch in der schwanger werden Zeit

Mehr zum Thema schwanger werden findest du hier: Zehn Tipps, die die Fruchtbarkeit steigern

Nutzer­antworten



  • von stolzeMami2012 am 14.09.2011 um 19:20 Uhr

    hey mädels,

    ich kann da auch aus erfahrung sprechen.ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als ein baby.habe mit meinem ex-freund 2 jahre probiert schwanger zu werden,auch mit dem test.es hat aber dennoch nicht geklappt.weil ich mir einfach zu viel stess damit gemacht habe.ich hab mich da viel zu sehr reingesteigert…
    nun bin ich mit meinem neuen freund zusammen,hab mich nicht mehr so krampfhaft an den kinderwunsch geklammert,mir keinen stress mehr gemacht und PROMMT bin ich schwanger geworden. es hört sich vielleicht komisch an,ist aber wirklich so.wenn man die ganze zeit dran denkt und sich nur darüber gedanken macht,klappt es auch nicht immer.ihr dürft euch da keinen stress machen.ich weiß,des is hart,aber stimmt wirklich.

    dennoch wünsche ich euch viel glück,ich drück die daumen…. LG melly

  • von maximike am 13.09.2011 um 23:13 Uhr

    hallo zusammen, mir gehts auch so.. leider haben sich heute kopfschmerzen angekündigt vorzeichen meiner Periode.. mano…

  • von lilprincess90 am 13.09.2011 um 22:36 Uhr

    @meineliebe: du sprichst mir echt aus der Seele. Mir geht es ganz genauso. Haben diesen Monat zum ersten mal einen ovutest benutzt. Die fruchtbaren Tage sind vorbei und jetzt warte ich auf meine Periode…. Alles viel zu aufregend!! 🙂

  • von dattinchen83 am 13.09.2011 um 19:32 Uhr

    Diese Ovu-Tests sind super! Bei mir hats geklappt! Auch, wenn man seinen Körper kennt, sind sie schon hilfreich!!

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?????? Trotz braunen ausfluss??? Antwort

Weltraumbaby am 28.07.2013 um 22:41 Uhr
Hallo leute........ ich bin zur zeit ja am hibbeln....^^ nun meine frage hatte am 10-14 ca meine fruchtbaren tage..... hab auch trainiert.... Am 27.7 sollte ich meine mens bekommen hab am 24.7 mit frühtest neg...

Ist es möglich ohne Periode einen ES zu haben und damit auch schwanger zu werden? Antwort

meineliebe am 02.10.2011 um 11:23 Uhr
Hallo, ich habe gestern gelesen,dass viele Frauen trotz langer Pause der Mens einen Eisprung hatten und schwanger geworden sind. Ist das wirklich möglich??? Meine Mens lässt ja seit 26.09.2011 auf sich warten und...