HomepageForenMamiKinderwunschimpfung und eisprung ???

impfung und eisprung ???

GJxsempream 01.02.2012 um 11:24 Uhr

hallo liebe mamis und werdende..
wie schon oben erläutert, ich muss meine keuchhustenimpfung erfrischen, und habe den termin am freitag.. nun müsste ich mein eisprung genau am wochenende bekommen die ärtzin meinte am donnerstag soll ich verkehr haben… jetzt ist meine frage ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden dadurch gerringer?

danke schon mal für eure netten antworten…

liebe grüße jenny

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nach Eisprung immer starke PMS (Brustspannen und Co.), dieses mal nicht? Antwort

Jara am 26.04.2015 um 10:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind seit ein paar Monaten fleißig am Üben 😉 Leider hatte ich die letzen Monate immer starke PMS Beschwerden - Nach dem Eisprung Brustschmerzen/spannen , Übelkeit, Rückenschmerzen,...

Kein Eisprung durch Schilddrüsenunterfunktion? Antwort

EmiliaE am 02.04.2012 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben , Inhaber von meiner Cousine den clearblue bekommen. Nun war ich parallele beim Arzt und ich habe wieder bzw immer noch die Interruption, die jetzt aber wieder durch Tablette ausgeglichen werden...