HomepageForenMamiKinderwunschimpfung und eisprung ???

impfung und eisprung ???

GJxsempream 01.02.2012 um 11:24 Uhr

hallo liebe mamis und werdende..
wie schon oben erläutert, ich muss meine keuchhustenimpfung erfrischen, und habe den termin am freitag.. nun müsste ich mein eisprung genau am wochenende bekommen die ärtzin meinte am donnerstag soll ich verkehr haben… jetzt ist meine frage ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden dadurch gerringer?

danke schon mal für eure netten antworten…

liebe grüße jenny

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand die spritze zum eisprung auslösen ?????? Antwort

wunschmami23 am 27.08.2012 um 22:42 Uhr
hi mädels, hätte da mal eine frage, ich bin jetzt im zweiten clomi zyklus und da mein fa gesagt hat

Spüre nichts mehr nach dem Eisprung Antwort

Cococrazy am 16.04.2013 um 18:22 Uhr
Habe gerade den Eisprung hinter mir mit Ziehen in der Unterleibsgegend. Seit heute aber spüre ich absolut nichts mehr, was mich sehr verunsichert. Könnte ich schwanger geworden sein, ohne momentan etwas zu spüren? Wie...