HomepageForenMamiKinderwunschInsemination Niederlande

Insemination Niederlande

opossumdameam 08.11.2011 um 10:43 Uhr

Weiß jemand etwas über die Insemination Niederlande?

Nutzer­antworten



  • von Mami_Bora am 26.04.2012 um 13:32 Uhr

    Ich glaub, dass echt viele ins Ausland gehen für die Insemination. Niederlande oder Dänemark, viel günstiger wird das nicht sein, aber man hat wahrscheinlich mehr Versucht, weiß das jemand genau?!?

  • von campina400 am 12.11.2011 um 13:51 Uhr

    Mir wurde die IVF-Klinik in Leiden/Holland zur Insemination in Niederlande empfohlen!

  • von Wunschkind_2011 am 10.11.2011 um 15:34 Uhr

    Eine Bekannte hat Erfahrung mit dem Thema Insemination/ Niederlande, die hat sich damals umgehört, ich frag sie mal!

  • von Kraeuter_Mutter am 09.11.2011 um 14:42 Uhr

    Was ist denn an der Insemination in den Niederlanden besonders?

Ähnliche Diskussionen

Sport nach Insemination Antwort

Schnullerlila am 25.01.2012 um 12:32 Uhr
Ist Sport nach Insemination eigentlich erlaubt? Oder soll man nach der Insemination lieber ein paar Tage ruhig bleiben? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das verboten sein soll, denn was sollte durch den...

Verhalten nach Insemination? Antwort

schmunzelhase34 am 03.01.2012 um 15:07 Uhr
Wie soll ich mich verhalten nach Insemination: Hinlegen? Beine Anziehen? Gibt es etwas, dass ich machen kann, damit der Erfolg wahrscheinlicher wird?